[SUCHE]Scripter sucht Projekt

  • Einleitung
    Im folgenden möchte ich mich selber und meine Fähigkeiten beschreiben sowie meine Wünsche und Forderungen darlegen.


    Wer bin ich?
    Ich heiße Simon, bin 16 Jahre alt und besuche die 11 Klasse eines Realgymnasiums in Österreich/Wien.
    Ich würde mich selbst als teamstarken und sozial veranlagten Menschen beschreiben, der jedoch auch seinen Standpunkt deutlich machen kann.


    Was kann ich?
    Ich scripte jetzt seit mehr als 1 1/2 Jahren. Habe in dieser Zeit viel erreicht, viele Tutorials angesehen und mich selbst stark in die Materie eingearbeitet. Ich kann von mir selber behaupten ein versierter und guter Scripter zu sein, der vielleicht noch Dinge lernen muss aber doch sehr fortgeschritten ist. Zu weiteren Programmiersprachen die ich beherrsche zählt neben PAWN auch die Grundlagen in Java, hierbei jedoch mehr auf die Android Entwicklung spezialisiert.

    Was erwarte und wünsche ich mir?
    Ich schreibe diese Anfrage aus einem speziellen Grund: Ich möchte ein Team finden, welches mit mir zusammen einen Server aufbaut, der zusammen mit der Community arbeitet und sich stetig weiter entwickelt!
    Ich erwarte mir einen Projektleiter Posten, da ich ein Script mitbringe(dazu im nächsten Punkt mehr). Ich erwarte kein schon formiertes Team es können sich gerne auch einzelne Personen bei mir melden.
    Vom Server und dem Konzept an sich arbeite ich an einem Real Life Server welcher von den Systemen her vollkommen dynamisch ist und weitere Neuerungen bieten soll, welche ich jedoch noch nicht verraten will.


    Was biete ich?

    Ich biete ein bereits angefangenes Real Life Selfmade Script an welchem ich selber seit jetzt fast einem Monat arbeite. Es beinhaltet bisher ein Login/Register System, ein dynamisches Fraktionssystem, ein dynamisches Fraktionsautohaus System, ein dynamisches Steuersystem und derzeit Scripte ich an den Fraktionen.
    Ich selbst arbeite mit Mysql, beherrsche es auch und kann dementsprechend sämtliche Systeme dynamisch gestalten.

    Was suche ich?

    Ich suche nicht nur User die jetzt einen Administrator Posten oder ähnliches haben wollen.
    Ich suche User welche, da ich derzeit alleine arbeite, ihren Beitrag zum Server leisten können. Sei es durch die Bereitstellung von Servern, sei es ein Mapper der gerne fix in einem Projekt arbeiten möchte oder sei es jemand mit guten Ts³ und WBB4 Kenntnissen (Möglichst mit WBB4 Lizenz).


    Wie könnt ihr euch melden/Bewerben?
    Schreibt mir am besten im Forum eine Private Nachricht mit Informationen zu euch, warum ihr mit mir ein Projekt aufbauen wollt und was ihr in das Projekt einbringen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon2202