Problem mit virtuellen Welten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich hab nun ein Problem..
    ich hab in meinem script diverse for schleifen bei z.b. enter/exit befehlen und jedes mal wenn ich in einen interior gehe setze ich die virtuelle welt auf i. Das Problem ist jetzt das sich der Interior von einem Haus und der von einer Fraktion überschneiden könnte. wie kann ich das umgehen?

  • Aso, ja macht ja total Sinn, wenn sich jemand ein Haus kaufen kann, was ein LSPD-Interior hat :D


    Natürlich geht es...er kann auch einfach z.B. bei seinen Haus Welten + 4000 machen und dann ist er ja fein raus, da sie sich nicht mehr überschneiden können.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S