Hey Leute ich habe mal ne Frage ich bastel grade an meinem script weiter und habe jetzt mei eigenes Tankscript geschrieben und wollte nun auch ein Motor system hinzufügen.
Jetzt ist die Sache eigendlich folgende ich will es nicht das wenn der Motor aus ist der player gefrezzt wird sondern das Fahrzeug
das der spieler ganz normal austeigen kann denn mit dem /raus befehl das ist nervig .
möglich muss es ja sein habe ich ja schon oft gesehen auf verschiedenen Servern.
nur komm ich ni so richtig drauf wie
wäre cool wenn jemand wüsste wie
MFG SenZe
andere Möglichkeit für TogglePlayerControllable
- SenZe B. StyleZ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn es das giebt dann geh mal alle funktionen durch.
wiki.sa-mp.com -
ah na wie gesagt ich komm einfach ni drauf wenn ichs wüsste würde ich nit fragen
vllt weiß es ja jemand -
hm ich muss auch erstmal überlegen
-
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){SendClientMessage(player, farbe, "du musst /o eingeben um den motor zu staren");
TogglePlayerControllable(playerid, false);} return 1;
}
if(strcmp("/o", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, farbe, "du hast den motor gestartet");TogglePlayerControllable(playerid, true);
return 1;
} -
-
sugga manch mal hasse ich dich xD
aber tzhx für die fehler ich verbesser mal war ja cuh in 2 min gemacht *gg -
hm funktioniert nicht so wie ich eigendlich will die überschrift für das thema war bissl scheiße aber ich will an sich nur das auto und nicht den spieler frezzen bis der motor gestartet wurde und wenn er ausgeschaltet wurde soll es ebenfalls das fahrzeug frezzen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.