Wantedlabel Problem

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  • Ich habe vor eine neue Arena zu machen und wenn ich diese als Polizist betrete, dann sollen mir die Wantedlabels direkt angezeigt werden über den personen.
    Wenn ich die Arena verlasse sollen die nicht mehr angezeigt werden.
    Das selbe wenn neue Wanteds dazu kommen oder verschwinden.


    Ich habe es momentan so gelöst, aber nach einigen Minuten lagt man neben Personen mit Wanteds extrem aufgrund des Labels.


    In einer Sekundenschleife

    DM[playerid][7] == 1 // Cops
    DM[playerid][7] == 2 // Robber

  • Versuche es so:
    static bool:created[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
    if(Spieler[i][pWanteds] > 0 && DM[i][7] == 2)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z,text[256];
    GetPlayerPos( i, X, Y, Z );
    format(text,sizeof(text),"[%d] %s\nWanteds: %i",i,SpielerName(i),Spieler[i][pWanteds]);
    for(new cop=0; cop<MAX_PLAYERS; cop++)
    {
    if(DM[cop][7] == 1 && !created[cop][i])
    {
    printf("Erstelle Label an %d für ID %d", i, cop);
    //WantedLabel[cop][i] = CreatePlayer3DTextLabel(cop, text, 0xFFFF00FF, 0, 0, 0, 30.0, i, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
    WantedLabel[cop][i] = Create3DTextLabel(text, COLOR_YELLOW, X, Y, Z, 30.0, 8, 1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[cop][i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    created[cop][i] = true;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new cop=0; cop<MAX_PLAYERS; cop++)
    {
    if(DM[cop][7] == 1)
    {
    //DeletePlayer3DTextLabel(cop,WantedLabel[cop][i]);
    Delete3DTextLabel(WantedLabel[cop][i]);
    created[cop][i] = false;
    }
    }
    }