Mich als Administrator .... SA:MP

  • Ich heiße Yulian, bin 19 Jahre alt und bin momentan in der Ausbildung ...


    Was kann ich?
    ich habe viele Projekte gestartet und erfolgreich raus gebracht mit meinen Kollegen bin seid gute 5 Jahre bei der SA:MP Szene auch dabei und habe viele Server erlebt ich besitze sehr viele Ideen die Server einzigartig machen können
    ich kann das Team sehr in denn Arsch Treten und streng sein wenn es sein muss was Team angeht bin ich sehr streng dabei und kann auch sofort aus Team raus schmeißen bei fehl verhalten und 1-2 Verwarnungen.


    Was erwarte ich von euren team?
    ich erwarte ein sehr starkes und reifes Team mit allen Team member über 18 das betrifft natürlich alle Administratoren + was die Supporter angeht ist 16 -17 in Ordnung solange sie reif sind ich erwarte einen guten durchdachten Konzept eine .de Domain wbb 3 oder 4 licence einen Root Server kein samp4you oder so ich erwarte einen ordentlichen ts3 Server von euch mit genügend slots für die Zukunft des Projekts und ein Ddos Schutz wäre auch zum Vorteil.


    MFG
    weitere fragen per PN