Präsentation | Blackstory Roleplay Medical Department Exiterior | By SuKulo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieso nimmst du immer texturen welche nur halb auf Ein Objekt passen? Beispielsweise Die Fenster. Die Türen sind meiner Meinung nach zu klein und hätte man änderst machen können. Weiterhin merkt man das du einen Klotz genommen hast und dupliziert hast. Im großen und ganzen ein Klotz.


    Für alle die jetzt meinen "Der hatte auch nix besseres", ich weiß ich hatte auch mal solche kantigen Maps bzw misslungene aber durch sowas habe ich mich auch verbessert.


    Zur Map: 2/10

  • das stimmt leider :/
    aber danke proto für deine bewertung
    und rags nochmals du bist einer der schlechtesten mapper hier
    du hast niemals eine schnitte ein guter zu werden deine maps sind auch nicht besser als meine also bitte lass es meine maps zu bewerten weil deine bewertung kann ich mir nicht mehr ziehen dankesehr

  • das stimmt leider :/
    aber danke proto für deine bewertung
    und rags nochmals du bist einer der schlechtesten mapper hier
    du hast niemals eine schnitte ein guter zu werden deine maps sind auch nicht besser als meine also bitte lass es meine maps zu bewerten weil deine bewertung kann ich mir nicht mehr ziehen dankesehr

    Bitte, ahja mir ist gerade aufgefallen das man bei der Auffahrt zu den Garagen unter diese sehen kann ich würde da eventuell noch ein Objekt hinsetzen, das würde meiner Meinung nach besser aussehen :D

  • das stimmt leider :/
    aber danke proto für deine bewertung
    und rags nochmals du bist einer der schlechtesten mapper hier
    du hast niemals eine schnitte ein guter zu werden deine maps sind auch nicht besser als meine also bitte lass es meine maps zu bewerten weil deine bewertung kann ich mir nicht mehr ziehen dankesehr

    diesbezüglich hast du soeben eine konvi bekommen ^^

  • Komischerweise ist die andere Seite bündig.
    Wieso soll ich mich bei den Mappern bedanken? Jeder der ein wenig Ahnung vom Mappen hat, weiß wie man solche Probleme leicht und schnell löst.
    Bei Bild Drei gibt es ebenfalls genug einfache Möglichkeiten diese zu lösen.


    Hört sich an als würden dich diese Detailfehler nicht Interessieren. Naja eventuell mal mehr auf die Sauberkeit achten.

  • Sieht ein bisschen aus, als wäre da eine Wüste gemappt. Für ne Wüste sieht es echt gut aus :D Ich bitte um mehr Details!

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»



  • und rags nochmals du bist einer der schlechtesten mapper hier
    du hast niemals eine schnitte ein guter zu werden deine maps sind auch nicht besser als meine also bitte lass es meine maps zu bewerten weil deine bewertung kann ich mir nicht mehr ziehen dankesehr

    Ohho, er ist definitiv besser als du, und er IST ein guter Mapper. Das was du da schreibst,
    ist der größte scheiß auf Erden.


    Zurück zur Map. Großartig kann man da nichts bewerten. Wie Rags schon
    sagte ist das ein Duplizierter Klotz.


    Map: 2.5/10

  • Ich finde es toll wie ihr bewertet
    wie wäre es einmal mit ein paar tipps?
    vieleicht kann man ja noch etwas machen?
    aber nein ich bewertet und sagt ach ist doch eh nur müll
    tips wären hilfreich um die map etwas aufzufrischen

  • Also die Map an sich ist ne gute Idee. Aber an der Umsetzung musst du noch üben.
    Es sieht irgendwie alles sehr lieblos aus. Texturen passen nicht zusammen, Bäume die aus nem Betonboden wachsen und und und. Es gibt da einige Dinge die ich bemängeln könnte.


    Arbeite einfach an deiner Kreativität und vor allem an der Sauberkeit.

  • Also die Map an sich ist ne gute Idee. Aber an der Umsetzung musst du noch üben.
    Es sieht irgendwie alles sehr lieblos aus. Texturen passen nicht zusammen, Bäume die aus nem Betonboden wachsen und und und. Es gibt da einige Dinge die ich bemängeln könnte.


    Arbeite einfach an deiner Kreativität und vor allem an der Sauberkeit.

    Stimme dir voll und ganz zu.
    @SuKuLo: Deine Maps könnten was werden, wenn du dir die Mühe gibst und nicht immer alles so schnell wie möglich machen willst.