3 kleinere Maps | by Rags

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo liebe Community...
    Nun möchte ich euch 3 etwas kleiner Maps vorstellen...
    Hierbei handelt es sich um ein kleines Clubinterior und zwei Helikopterlandeplätze.
    Der Club und die beiden Landeplätze sind texturiert! Die Landeplätze dauerten ca. jeweils 10 Minuten und das Club Interior 3 Stunden!
    Der Club hat ca. 110 Objekte, und die Heliplätze jeweils ca. 10 Objekte.

    An dieser Stelle möchte ich erwähnen, das ich bald einen gewissen längeren Zeitraum keine Maps mehr entwickeln werde!
    Nun die Screens der Maps:



    Ich hoffe die Maps haben euch gefallen! Feedback ist gerne gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rags

  • Naja Club ist auf der Basis des Alhambra Interiors aufgebaut und die Landeplätze eher nicht der rede wert, fand die Maps davor echt besser.

    Kann mich dem anschließen, auch wenns nur kleine Maps sein sollen sind sie nicht das wahre. Bei dem Club würde ich unterschiedliche Böden nehmen. Fast überall nur dieser Boden im Metall-Look selbst der im Büro, daher wirkt das irgendwie unschön. Zudem ein vorhandenes Interior nur ein bissl umgestalten, erschaffe doch einfach ein komplett eigenes. Und die Heli-Plätze, naja is auch nix tolles.


    Fazit: Solche Heli-Plätze braucht man nicht veröffentlichen und beim Club wäre nen komplett selbsterstellten Interior cooler. Versucht dich mal dran ein eigenes Interior zu machen und zeig das dann nochmal. Sauber arbeiten kannst du schon wie man sieht, nun fehlt noch bissl Kreativität (nur im Bezug auf nen eigenes Interior).


    Heli-Plätze: 0 von 10
    Club: 6 von 10 (Potenzial ist da aber s.o.)


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"