TubeCloud.de | Dein YouTube Netzwerk


  • Das TubeCloud Netzwerk


    Du bist Youtuber und suchst ein Netzwerk des dich unterstützt? Dann bist du hier genau richtig! Tubecloud ist ein Netzwerk aus diversen Youtubern aller Art von Lets Playern über Vloger bis hin zu Sängern. Wir unterstützen dich wie wir nur können und erweitern deine Reichweite, zudem kannst du bei vielen Projekten von uns mitmachen wenn du möchtest.
    Also worauf wartest du noch? Werde jetzt Teil des Tubecloud-Networks.

    Das Tubecloud Netzwerk ist ein neues aufstrebendes Multi Channel Network, dass sich das Ziel gesetzt hat vor allem kleinere Youtuber und Talente zu unterstützen. Dafür hat Tubecloud unter anderem ein Team zusammengestellt, das sich mit den Partnern zusammensetzt um ihre Kanäle zu verbessern und zu promoten, zudem verwirklicht das Netzwerk auch Projekte, die von den Youtubern geplant wurden. Auch die Cross-promotion wird bei Tubecloud ganz groß geschrieben. Nebenbei besteht das Netzwerk auch aus einer Vielzahl an Webseiten, die auch für eine größere Reichweite beitragen. Wir arbeiten mit mehreren Partnern wie Spreadshirt, EpidemicSound, AudioMicro sowie YouTube zusammen.
    Unsere Leistungen



    Unser Konzept
    Das Ziel unseres Netzwerks ist die Reichweite aller Mitglieder zu steigern. Die Youtube-Kanäle werden neben der Cross-Promotion und der Werbung auf den Webseiten des Netzwerks auch noch von einem ganzen Marketing Team promotet. Die Werbeeinahmen des Netzwerks werden wiederrum dafür genutzt, um neue Projekte zu fördern. Und auch an den zahlreichen Kooperationen, die Tubecloud hat profitieren alle. Zudem hat Tubecloud sich vorgenommen vor allem auch kleinere Youtuber und Talente zu unterstützen.


    Du hast Interesse oder möchtest dich nochmal genauer informieren?
    Gerne kannst du uns auf TubeCloud.de besuchen oder falls du Fragen hast uns im TeamSpeak oder via Mail kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian G.
    Channel-Manager TubeCloud

  • Ich hab mich schon gestern mit einem Youtuber darunter unterhalten über diese TubeCloud.
    Wir haben nämlich seit einiger Zeit einen Youtuber auf dem Schirm, der in den vergangenen Tagen begeistert von seinem Beitritt von TubeCloud berichtete und wofür ein Netzwerk gut sei.


    Nun stell ich mir aber die Frage: Warum brauche ich mit 100 Abonnenten ein Netzwerk? Was könnt ihr mir bieten, was ich nicht so bekommen würde?
    Zumal ich nicht glaube, dass ihr beigetretenen Youtubern einen Vertrag vor die Nase gebt, wie es im Normalfall so ist.
    Auch wird nicht weiter beschrieben wer zu euren Branchenkontakten gehört und inwieweit ihr ein Marketing-Team habt welches sich in die Richtung gebildet habt.


    Ihr habt keine glaubhaften Referenzen oder Belege die mich als Youtuber überzeugen könnten, meinen Kanal in eure Hände zu geben.
    Meine Fragen sind also:


    Sehen die Youtuber einen Vertrag? (Wenn ja, wie lang geht dieser)
    Wer gehört zu euren Branchenkontakte und was kann man sich von ihnen erhoffen?
    Warum sollte ich euch nehmen und nicht ein anderes Netzwerk?
    Ich benötige 160€ für ein neues Mikrofon, seid ihr bereit mich dabei zu unterstützen oder hört da eure Hilfe auf?

  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: habs auf der seite nachgelesen ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen