[HILFE]Haussystem

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  • Guten Tag Breadfish Forum,


    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Haussystem undzwar,


    Wenn ich es kaufe steht da der Mietpreis und der Hauspreis, schaue Screen


    Screen 1:
    http://www.pic-upload.de/view-29030865/scree1.png.html


    Wenn ich es dann aber wieder Verkaufe steht da auch das selbe aber ohne Besitzer.


    Screen 2:
    http://www.pic-upload.de/view-29030878/scree2.png.html


    Und wenn ich das Haus erstelle steht da kein Preis:


    http://www.pic-upload.de/view-29030892/scree3.png.html


    hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke im Vorraus!


  • if(strcmp(cmd, "/createhaus", true) == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 1339 || PlayerInfo[playerid][ALevel] == 2000) {
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 1){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Supporter sind nur zum supporten da");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }



    if(IsPlayerAdmin(playerid)){
    new arrest;
    new aktegwd;
    new tmp2[128], string88[MAX_PLAYER_NAME], str3[128];



    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)){



    MeldungText(playerid, "Benutze: /newhouse [Haus Preis] [Miete]", 11);
    return 1;
    }
    arrest = strval(tmp);



    tmp2 = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp2)) {



    MeldungText(playerid, "Benutze: /newhouse [Haus Preis] [Miete]", 11);
    return 1;
    }



    aktegwd = strval(tmp2);



    new Float: Hausx, Float: Hausy, Float: Hausz;
    GetPlayerPos(playerid, Hausx, Hausy, Hausz);



    ladehaus++;



    printf("1");
    hausx[ladehaus] = Hausx;
    hausy[ladehaus] = Hausy;
    hausz[ladehaus] = Hausz;
    HausSystem[ladehaus][kosten] = arrest;
    HausSystem[ladehaus][miete] = aktegwd;
    HausSystem[ladehaus][haus_x] = Hausx;
    HausSystem[ladehaus][haus_y] = Hausy;
    HausSystem[ladehaus][haus_z] = Hausz;
    HIX1[ladehaus] = 2451.77002;
    HIY1[ladehaus] = -1699.80005;
    HIZ1[ladehaus] = 1013.51001;
    HII1[ladehaus] = 2;
    HOX1[ladehaus] = HausSystem[hidd][haus_x];
    HOY1[ladehaus] = HausSystem[hidd][haus_y];
    HOZ1[ladehaus] = HausSystem[hidd][haus_z];
    printf("2");



    HausSystem[ladehaus][hausaktiv] = 1;
    format(str3,256,"INSERT INTO haus (Owner,Rent,Cost,x,y,z,xi,yi,zi,ii,aktiv) VALUES ('Niemand',%d,%d,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%d,1)", HausSystem[ladehaus][miete], HausSystem[ladehaus][kosten], hausx[ladehaus], hausy[ladehaus], hausz[ladehaus], HIX1[ladehaus], HIY1[ladehaus], HIZ1[ladehaus], HII1[ladehaus]);
    mysql_query(str3);



    printf("3");
    format(string88, sizeof(string88), "Niemand");
    HausSystem[ladehaus][besitzer] = string88;
    HausSystem[ladehaus][mieter1] = string88;
    HausSystem[ladehaus][mieter2] = string88;
    HausSystem[ladehaus][mieter3] = string88;
    HausSystem[ladehaus][mieter4] = string88;
    HausSystem[ladehaus][mieter5] = string88;
    HausSystem[ladehaus][mieter6] = string88;
    HausSystem[ladehaus][mieter7] = string88;
    HausSystem[ladehaus][mieter8] = string88;
    HausSystem[ladehaus][mieter9] = string88;
    HausSystem[ladehaus][mieter10] = string88;
    printf("4");
    CreatePickup(1273,17,HausSystem[ladehaus][haus_x],HausSystem[ladehaus][haus_y],HausSystem[ladehaus][haus_z]);
    printf("5");



    format(str3, sizeof(str3), "%s hat ein neues Haus erstellt", PlayerName(playerid));
    AdminCast(COLOR_ORANGE, str3);
    printf("6");
    }
    return 1;
    }



    @Jeffry @Markuslobicher


    könnt ihr mir helfen bitte ?

  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde von Kones aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Da fehlt noch der Code vom Kauf und Verkauf, außerdem von dem Code, der bei OnPlayerPickUpPickup das Textdraw anzeigt.


    Kannst du dazu bitte noch erklären, was genau das Problem ist? Also was von den drei Bildern ist korrekt, und was sollte anders sein?