BlackFoX's Pastebin [BETA]



  • Hallo Liebe Community ,


    hier möchte ich einmal mein kleines Werk vorstellen , ja es ist ein Simpler Pastebin ^^ ,
    ich weiß es ist nichts großes aber ich wollte mich gerne wieder an PHP/Html versuchen hab ich auch
    länger nicht gemacht und musste mich erst wieder einüben , war auch nicht besonders schwer aber wollte
    einen Anfang setzen ^^ und daraus folgte dieser kleine Pastebin , natürlich hab ich dazu Css,Html & Php verwendet,
    der Style ist zwar nicht so dolle und das meiste ist aus Tables & Div zusammengesetzt.


    So zum eigentlichen Thema, auf dieser Seite könnt ihr wie in vielen gewöhnlichen Pastebin's einfach Code Schnipsel oder
    kleine abschnitte aus Texten speichern , leider unterstützt mein Pastebin noch keine Syntax Färbung aber das werde ich
    noch einbauen natürlich soll er die Features bieten die ein gewöhnlicher Pastebin sonst auch bietet.


    Noch ein paar Worte dazu bzw. eine Auflistung ...


    • Nach dem Einsenden des Textes bekommt ihr einen Speziellen Link den ihr weitersenden könnt
    • Name , Kategorie & Nickname können von euch eingetragen werden, soll aber bald durch ein Login System ersetzt werden bzw. Nickname wird nicht frei setzbar sein ^^
    • Einträge können durch ein Textfeld auf der Linken Seite aufgerufen werden, dort tippt die Eintrags Nummer ein und keinen Link, der Link ist ein Befehl der den bestimmten Eintrag aufruft daher in der Textbox nicht nötig
    • Linien Nummern sind vorhanden bzw. so kann man sehen wie ein Text getippt wurde auch wenn er aussieht als ob wäre er mit mehr Linien bestückt, sollte auch ein Schritt dazu sein das bald die Syntax Färbung reinkommt aber na ja soweit so gut ^^

    Ok das war es soweit dazu , wenn ihr ein Beispiel sehen wollt : http://solider91.bplaced.net/index.php?p=2


    wie man sieht ...


    solider91.bplaced.net/index.php?p=2


    zeigt den Eintrag Nummer 2 .




    Link oben im Logo oder in meiner Signatur, Have Fun und jetzt macht den armen Fuchs nicht Fertig xD
    Natürlich vertrage ich beide Seiten der Kritik , Positiv sowie Negativ *Angst hab* xD

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Nice 10/10 :thumbup:
    Aber was ich grade bemerkt habe,wenn man einen Code kopieren möchte dann kopiert man die Zahlen an der Seite mit :X

  • is aber auf anderen pastebin seiten auch, zumindest bei denen, die ich kenne.

    Bei pastebin.com ist es nicht so ;D
    Ist auch besser wenn man die nicht mitkopiert sonst muss man die später selbst entfernen und das ist bei vielen Zeilen Code schon ne Arbeit :D

  • Ok danke für die Feedbacks & Spam's xD nun gut habe die Spam's gelöscht , so jetzt kann es losgehen mit euren Einträgen xD,
    die Einträge 12 ( darum werde ich mich Später kümmern um Autor aber dazu kommen wir gleich xD ), 2 & 3 sind noch drinne,
    der Rest war etwas merkwürdig & Abstrakt xD aber nun gut ab jetzt sind auch Sinnlose Einträge erlaubt , die Einträge werden je nach
    dem vom System Automatisch gelöscht , entweder nach 30 Tagen oder 2 Monaten je nach dem wie die Random Funktion es will xD,
    wird aber bald eine Option dafür geben, geplant ist im mom.


    • Login/Register Script für feste Stammgäste
    • Zweites Textfeld damit man die Linien nicht mitkopiert ^^
    • Option zum einstellen wann der Eintrag verfallen soll
    • Syntax Färbung + Optionen für bestimmte Quellcodes

    So , je nach dem alles braucht seine Zeit , es wird nicht alles auf einmal auftauchen , sondern ich werde diese Dinge nach und nach einbauen,
    je nach dem wie viel Zeit ich auf einige andere meiner Projekte eingeplant habe , ich kann nur sagen das ich Morgen als erstes die 2. Textbox in Angriff nehmen werden :D kostet mich am wenigsten meiner Zeit ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion