Wir suchen Teammitglieder!

  • Guten Tag liebe Community,
    hiermit begrüßen wir Euch in unserer aktuellen Suchanfrage. Für unser derzeitiges Team suchen wir neue Mitglieder um eine neue Frische mit sich zu bringen.



    TEAM IST VOLL!!



    Was suchen wir?


    Projektleiter wurde gefunden!
    1x Projektleiter: Jemanden, der Konzepte und Ideen mit sich bringt und das Projekt zusammenhält und dementsprechend nichts mit der Entwicklung zutun hat.
    Zur Info: Die Entwicklung ist ein Teil der Projektleitung. Der gesuchte Projektleiter wird als Verwalter eingestellt und nicht als Entwickler.


    Moderator wurde gefunden!
    1x Moderator: Eine Person, die neue Ideen mit in das Projekt bringt und später auch
    gewisse Bereiche im Forum übernimmt (z.B.: Bannmanagement oder ähnliches)

    2 Supporter gefunden

    2x Supporter: Leute, die gerne im Kontakt mit anderen Spielern
    stehen und diesen bei jedem Problem zur Seite stehen.


    Designer wurde gefunden!
    1x Designer: Jemanden der Ahnung von dem hat was er
    macht und uns gerne beiseite stehen möchte.

    Webentwickler gefunen!
    1x Webentwickler: Da wir ein User Control Panel in Planung haben, brauchen wir dementsprechend

    jemanden der die ganzen Ideen von uns auch umsetzen kann.



    Wichtig: Jede dieser Stellen verlangt folgende Voraussetzungen:



    -> geistige Reife
    -> Kreativität
    -> Funktionsfähiges Headset, als auch den Teamspeak³ Clienten
    -> regelmäßige als auch hohe Aktivität



    Was ist unser Konzept?



    Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wurde vor kurzem das ehemalige Projekt “Your Roleplay” geschlossen.
    Wir haben uns nun gesagt, dass wir es erneut versuchen wollen.
    Wohin das Projekt derzeit orientieren soll, steht noch nicht ganz fest, als auch der Name des neuen Projekts.
    Was aber Fakt ist, dass das Your Roleplay Script zum jetzigen Zeitpunkt, starke Performance- & Fehlerbehebungen, als auch neue Systeme erhalten hat.
    Wir werden erstmal nicht näher auf das Script eingehen, jedoch sollte jeder, der das Script einmal gesehen hat wissen, dass es nicht Standard ist.



    Wer sind Wir überhaupt?


    Wir bestehen zurzeit aus 6 Leuten, die in den Bereichen zugeteilt werden,



    Source - Entwicklung (Skriptentwicklung):
    Mein Name ist Lars & ich bin 17 Jahre jung. Derzeit besuche ich
    die 12. Klasse (Q2) eines Gymnasiums und absolviere zurzeit gleichzeitig
    meinen Führerschein. Auf Your Roleplay übernehme ich die Rolle des
    Scripter und sorge dafür, dass die Community Spaß am Spiel hat. In
    meiner Freizeit arbeite ich als Wassersportassistent an einer
    Surfschule, weshalb ich genug Sozialkompetenz besitze.



    Eddy - Entwicklung (Mapentwicklung):
    Ich bin der Eddy, bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt
    Hamburg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für
    Lagerlogistik.
    Zu meinen Hobbys zählen viele dinge, eins davon ist natürlich das
    Mappen. Ich Mappe schon seit knapp 5 Jahren.



    Kiril - Community Manager:
    Ich heiße Kiril, ich bin 19 Jahre alt und ich wohne in Hamburg. Ich
    kümmer mich Hauptsächlich um die Community und deren Verwaltung.

    Paul Vitti - Community Manager:

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Phil und bin 26 Jahre jung.
    Zurzeit arbeite ich bei der freiwilligen Feuerwehr. Normalerweiße
    arbeite ich bei der Bundeswehr und bin dort Berufssoldat.



    Dennis Wright - Team Manager:
    Hey, ich bin Damien. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Zurzeit spiele ich SA:MP seit 6 Jahren.
    Ich habe im Jahr 2015 meine Realschulreife mit Erfolg beendet und im gleichen Jahr meine Ausbildung als EGI begonnen.
    Im Team besetze ich die Funktion des Team Verwalters, dies bedeutet das ich die Team interne Kommunikation überwache
    und bei Streitigkeiten zur Seite stehe.



    Felix - TeamSpeak³ Techniker:
    Mein Name ist Felix, die meisten hier kennen mich bereits. Ich bin 23 Jahre alt und wohne
    in Bayern. Zurzeit arbeite ich als KFZ-Mechatroniker und habe meine Ausbildung bereits
    abgeschlossen. Ich habe eine Frau und eine Tochter.
    Ich spiele Seit 2010 SA:MP und habe deswegen eine menge Erfahrung im Roleplay gesammelt.
    Im Bereich Roleplay kenne ich mich sehr Gut aus, wie es der Serverleitung schon bekannt sein wird,
    da ich im letzten Projekt eines Teammitglieds beteiligt war.




    Solltet Ihr nun Interesse haben, könnt Ihr mir eine kleine Kurzbewerbung per PN. zusenden!
    Wir bedanken uns für deine Aufmerksamkeit, und wünschen Dir noch einen angenehmen Abend!



    Mit freundlichen Grüßen.


    //Edit: Moderator wurde gefunden!
    Designer gefunden!
    1 Supproter wurde gefunden!
    Projektleiter wurde gefunden!
    Team ist nun voll!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    6 Mal editiert, zuletzt von Eddy () aus folgendem Grund: Team nun voll

  • irgendwie habt ihr aus dem letzten mal nix gelernt,das große Teams wie ihr das anstrebt - von 12 Leuten in der Entwicklungsphase sich als schwerfälliges Entscheidungsgremium entpuppt, da es aufgrund zeitlichen Disparitäten schwer ist solidarisch Entscheidungen zu treffen.


    Dennoch wünsch ich euch mal viel Glück bei der Suche.

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Jetzt stellen sich mir einige Fragen..


    Ihr macht wieder etwas neues, aber es kamen Aussagen wie:
    "Diese DDOS Kiddys nehmen uns den Spaß"
    "Es macht kein Sinn"


    Vorallem, kam dieses "Wir werden uns aus der SAMP Szene ziehen"
    Erklärt mir bitte, wie ihr jetzt darauf kommt, plötzlich wieder eine neue Suche zustarten ?

  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Wo steht den bitte was das für ein Projekt werden soll?Da teilst du uns deine Meinung ein bisschen zu früh mit.

    Ich möchte dadurch jetzt keinen von euch angreifen, aber man ist doch wohl in der Lage aus den Fehlern zu lernen?
    Ihr schreibt ihr sucht den "xyz" Typen. Das ist natürlich "No Problem", aber wen man sieht für welche Stellen.. ? Normalerweise setzt man sich mit dem kompletten Team an einem Tisch und schreibt sein eigenes Konzept. Und natürlich braucht man für den Anfang eines Projektes ein UCP. Ganz klar? What else?


    Naja ich möchte euch nicht kritisieren, aber wenn ihr das ernst nehmen solltet, dann sucht euch bitte jemanden, der sich mit den ganzen Serversachen auskennt..
    Vor allem bin ich der Meinung, dass man mit der Anzahl von Teammitgliedern, die alle "fast" arbeiten, einen schutzsicheren Server zu legen kann, der auch natürlich keine 5 Euro kostet..

  • Uns war klar, dass natürlich diverse Kritik auf diesen Post hageln wird.
    Warum starten wir erneut?
    Wir werden nicht unter dem Namen "Your Roleplay" starten oder ähnliches. Wir starten unter neuem Namen, mit einem neuen Konzept und einem überarbeitetem Script.
    Der Grund wieso wir neu starten ist relativ simpel: Es gab seitens des Your Roleplay Teams kein Interesse das Projekt weiterzuführen. Es stimmt, wir wollten aus der Szene austreten,
    aber es gab ein paar wenige Leute, die uns überzeugt haben die Szene nicht zu verlassen. Nach ein paar Tagen, haben wir uns dann zusammengerafft und uns gesagt, dass ganze hier
    durch zu ziehen. Wir suchen Teammitglieder, weil es darum geht die Systeme auf Herz und Nieren zu testen. Die Teammitglieder die wir ausgesucht haben, zeigen auch eine gewisse
    Aktivität die in den Augen von Eddy, Phil und mir sehr gut ist. Wenn jemand Kritik zu unserem Vorhaben zu äußern hat, kann dies gerne per privater Nachricht geschehen, in diesem Thema
    geht es einzig und allein darum, dass wir Teammitglieder suchen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lars.