Compiler stürzt ab
- Vincenzo.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Probier mal einen anderen Compiler.
-
Wie geht das o.o
-
-
Jetzt compilet er nicht mehr
-
Hast du Skype? Oder ts³?
-
botz.cc:10165
-
Ein Problem dieser Art liegt nicht am Compiler, sondern am Code.
Du hast irgendwas am Code verändert, und das fehlerhaft, was den Compiler zum Absturz bringt (Syntax-Fehler der nicht erkannt werden kann).Wenn du willst kannst du mir den ganzen Server Ordner per PN schicken, dann schaue ich ihn mir an und behebe dir das Problem.
Warum den ganzen Ordner? Weil ich deine Includes nicht habe.
Alternativ, wie du es selbst machen kannst:
Klammere Stück für Stück Code aus, so lange, bis der Compiler nicht mehr abstürzt. So kannst du dich an die Fehlerzeile hinarbeiten. -
Ein Problem dieser Art liegt nicht am Compiler, sondern am Code.
Du hast irgendwas am Code verändert, und das fehlerhaft, was den Compiler zum Absturz bringt (Syntax-Fehler der nicht erkannt werden kann).Wenn du willst kannst du mir den ganzen Server Ordner per PN schicken, dann schaue ich ihn mir an und behebe dir das Problem.
Warum den ganzen Ordner? Weil ich deine Includes nicht habe.
Alternativ, wie du es selbst machen kannst:
Klammere Stück für Stück Code aus, so lange, bis der Compiler nicht mehr abstürzt. So kannst du dich an die Fehlerzeile hinarbeiten.Wie meinst du das mit dem Klammere Stück für Stuck Code aus?
-
Callback für Callback mit der Kommentarfunktion /* */ auskommentieren.
So lange, bis dein Compiler wieder was anzeigt. Dann hast du das Callback mit dem Fehler gefunden, oder die Funktion. Dort drinnen machst du dann das gleiche wieder, mit kleinen Stücken, bis du die Zeile gefunden hast. -
-
Schicke dir kurz den Ordner
-
Hier die Lösung des Problems.
new WebsiteTexts[MAX_WEBSITE_TEXTS][] = // By KevinDiese Zeile stand so im Code. Das geht nicht.
Entweder so:
new WebsiteTexts[MAX_WEBSITE_TEXTS][64]; // By Kevin
oder:
new WebsiteTexts[MAX_WEBSITE_TEXTS][64] =
{
"Test",
"Test2"
};// By Kevin -
Hier die Lösung des Problems.
new WebsiteTexts[MAX_WEBSITE_TEXTS][] = // By KevinDiese Zeile stand so im Code. Das geht nicht.
Entweder so:
new WebsiteTexts[MAX_WEBSITE_TEXTS][64]; // By Kevin
oder:
new WebsiteTexts[MAX_WEBSITE_TEXTS][64] ={ "Test", "Test2"};// By KevinFunktioniert immer noch nicht.
-
Bei mir kompiliert es, es kommen zwar ein paar Errors zwecks undefinierten Symbolen, aber ich gehe mal davon aus, dass du gerade daran arbeitest, daher die fehlenden Funktionen.
Du musst nur die eine Zeile abändern, dann sollte es eigentlich wieder kompilieren.Wenn es nicht geht, dann kann ich dir die .pwn auch nochmal schicken, dann kannst du es direkt damit versuchen.
-
Jo wäre nett^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.