Ein oder mehrere LWS15 Server

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach zurzeit einem, dennoch wenn möglich später mehreren LWS15 Servern.


    Wir bauen zurzeit ein Projekt auf, wobei dieses Spiel sehr gefragt ist. Dafür benötigen wir diese/n Server.


    Der Hoster sollte gut erreichbar sein und eine sehr sehr lange standhaftigkeit haben. Heißt also nicht nach 2 Wochen sagen ich mach den Server dicht.


    @BoomRMX ist da ein gutes Beispiel :) (also er hostet für mich schon seit Februar, kann nur leider keinen LWS15 Server hosten)



    Außerdem sollte der Server per FTP und CP erreichbar sein.


    Was ihr letzendlich dafür fordert müsst ihr mir mitteilen. Wir werden schauen ob wir uns dann einigen können.


    Ich danke im Vorraus



    LG

  • Nunja um einen LWS15 Server hosten zu können muss man nochmal die komplett Version kaufen.


    Wenn man das CP richtig nutzen will muss das dann auch die Originale vom Hersteller sein und keine Steam-Version oder so.


    Das heißt es sind mindestens nochmal 30 Euro fällig allein um den Server hosten zu können.



    Gruß
    Marc

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab für n paar Freunde und mich kürzlich erst nen LS15 Server aufgesetzt, abgesehen davon dass ich ne extra Windows VM erstellen musste und das Spiel ein 2tes Mal kaufen musste alles Top ... Wenn du jetzt die Keys mitbringen würdest wäre das ne andere Sache aber die Server + Lizenzschlüssel ist schon n bisschen heftig für ein "Sponsoring"


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • das ist mir neu, also verhält es sich so dass ich meinen eigenen Key brauche + einen weiteren für den server?


    Und dann darf es keine Steam version sein?


    wie wird dass denn dan ablaufen - ist das spiel dann gestartet oder wie?

  • das ist mir neu, also verhält es sich so dass ich meinen eigenen Key brauche + einen weiteren für den server?
    Und dann darf es keine Steam version sein?


    wie wird dass denn dan ablaufen - ist das spiel dann gestartet oder wie?

    Nunja du hast in dem Installations Ordner eben auch eine exe für den DedicatedServer mit dieser kannst du das Spiel dann starten das ist dann nur ein cmd Fenster.


    Wenn du den startest kannst du dann wenn du die IP mit dem Port aufrufst auf das Webinterface und kannst darin dann alles einstellen und steuern.


    Wenn du weitere Fragen hast kannst du auch gerne mal auf meinem TS vorbei kommen:


    ts.other-life.eu


    MFG
    Marc