Seid ihr beim Haendlerbund eingetragen ?
Bubbelhost | Webspace Sponsoring
-
- Biete
- SCHMiDT.[896]
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Seid ihr beim Haendlerbund eingetragen ?
Ja wir sind beim Händlerbund eingetragen.
-
Ich möchte euch an dieser Stelle, trotz $50 WHMCS-Design, nicht sehr professionellem Namen, keiner SSL/HTTPS-Unterstützung (was in 2015 bei Hosting-Seiten standard sein sollte) und Kopie der allgemeinen Geschäftsbedingungen einer anderen Website viel Glück wünschen.
Vielleicht teste ich auch mal bald ein Produkt bei euch. -
Ohne eure Produkte, euren Service oder sonstiges zu kennen ist es mMn. wichtig egal ob Free- oder Paid-Hoster ein seriöses Auftreten zu wahren. Dazu gehört erstens ein gutes Logo sowie eine schöne, smarte Website. Auch der ganze "Rechtskram" gehört selbst geschrieben oder zumindest generiert und vom örtlichen Anwalt für Vertragsrecht abgesegnet. Auch bei der Werbung sollte auf die Coporate Identity sofern vorhanden geachtet werden. Gerne kann ich euch anbieten diese gegen ein Entgeld für euch zu erstellen. Dafür per Mail oder Skype kontaktieren.
-
Ich möchte euch an dieser Stelle, trotz $50 WHMCS-Design, nicht sehr professionellem Namen, keiner SSL/HTTPS-Unterstützung (was in 2015 bei Hosting-Seiten standard sein sollte) und Kopie der allgemeinen Geschäftsbedingungen einer anderen Website viel Glück wünschen.
Vielleicht teste ich auch mal bald ein Produkt bei euch.Wie gesagt wollten wir nicht uns an andere Anbieter heften und wollten mit unserem Namen uns von anderen distanzieren.
Ein SSL Zertifikat wird folgen für unsere Homepage und weiteres.
Das mit der AGB wurde geklärt und wir haben eine neue Angefertigt.Ohne eure Produkte, euren Service oder sonstiges zu kennen ist es mMn. wichtig egal ob Free- oder Paid-Hoster ein seriöses Auftreten zu wahren. Dazu gehört erstens ein gutes Logo sowie eine schöne, smarte Website. Auch der ganze "Rechtskram" gehört selbst geschrieben oder zumindest generiert und vom örtlichen Anwalt für Vertragsrecht abgesegnet. Auch bei der Werbung sollte auf die Coporate Identity sofern vorhanden geachtet werden. Gerne kann ich euch anbieten diese gegen ein Entgeld für euch zu erstellen. Dafür per Mail oder Skype kontaktieren.
Danke fürs Angebot.
Vielleicht werden wir darauf zurück kommen. Aber derzeit haben wir unsere Richtlinien aktualisiert.#Push 12.12.2015
-
Bekomme keine Email für die Bestätigung meines Webspaces und Gameserver was dalos??
-
Bekomme keine Email für die Bestätigung meines Webspaces und Gameserver was dalos??
Schick mir mal bitte deinen Namen per PN.
Ich schalte es dann alles Frei. -
Was vielleicht toll wäre das ihr euch mal zwischen Englisch un Deutsch entscheidet: http://puu.sh/lTQwe/42298212ae.png
Und wo kann man den Server bei euch steuern? In der Mail stand nichts..
-
Was vielleicht toll wäre das ihr euch mal zwischen Englisch un Deutsch entscheidet: http://puu.sh/lTQwe/42298212ae.png
Und wo kann man den Server bei euch steuern? In der Mail stand nichts..
Wir sitzen schon an der Übersetzung.
Die Zugangsdaten zur Verwaltung der Server kommen extra.- #Push 14.12.2015
-
Leider mal wieder offline die Seite ... gibts euch noch?
-
Leider mal wieder offline die Seite ... gibts euch noch?
Ja uns gibt es noch keine Sorge.
Wir haben derzeit nur ein paar kleine Probleme aber Arbeiten derzeit schon mit Hochdruck die Probleme zu beheben.#Push 18.12.2015
Wir bieten immer noch Webspace an.
Also schaut vorbei -
Hallo,
ich habe so eure Firmenpolitik noch nicht ganz verstanden.
Seit ihr jetzt Sponsor oder Hoster?
Ihr seit im Händlerbund, was sehr teuer ist; dann nutzt Ihr WHMCS, was monatlich oder einmalig kostet; als nächstes bietet Ihr alles kostenlos an (Gameserver & Websapce) was sehr viel kosten verursacht.
Was ist der Sinn von allem und wie stellt Ihr euch die Zukunft (vor allem finanziell und verdienst mäßig)?
MfG,
MiNkE -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.