Die ersten 20 gewinnen!

  • www.klick-verdienst.de - Klick-Verdienst - Werben & Verdienen. Start now



    Klick-Verdienst.de ist ein neues Start-Up auf dem Gebiet PTC (Paid to click). Doch in diesem Thema möchte ich euch nicht die Website vorstellen, sondern eine Aktion ans Herz bringen. Was ein PTC Konzept ist, sollte inzwischen wohl jedem klar sein.
    Als neue Website in dem Internet Dschungel voller schwarzer Schafe, ist es schwer sich hervorzuheben. Der einfachste und meiner Meinung nach abgehobenste Weg ist dabei Google Ads und SEO Optimierung. Sicherlich hat es seine Vorteile und sicherlich werden solche Strategien angewandt, doch für mich ist es zu unpersönlich. Ich möchte wissen woher ich meine potentiellen Kunden gewinne. Ich möchte mir auch einen langen langweiligen Vorstellungsthread sparen, welchen sowieso niemand zu ende ließt, nein die Website sagt alles über sich aus. Ich möchte euch eine Aktion von uns für euch zeigen.



    Also fangen wir damit an dass Klick-Verdienst.de für kurze Zeit eine sehr interessante Aktion für Werbetreibende bietet. Um es vorweg zu nehmen, ist es nicht die letzte Aktion, aber sicherlich eine attraktive! Denn die ersten 20 Registrationen, stand 10.12.2015 (14:51) - Benutzer: 5, erhalten einen Bonus von 2.60€ automatisch auf ihr Konto! Es soll das Interesse wecken und Leben auf die Website bringen. Ihr fördert nicht nur euch selbst, sondern auch uns. Wieder eine Win - Win Situation! Also nichts wie ran, nur solange der Vorrat reicht! - Nach den 20 Registrierungen, schaltet das System den Bonus von alleine wieder ab. Keine Sorge, es ist Betrugssicher, Doppelaccounts werden erkannt, ausgeschlossen und deren "Bonusplätze" wieder freigegeben. Somit hat ein Jeder eine reelle Chance auf diesen Bonus. Die Registrierung ist unverbindlich und völlig kostenlos!

    Was kann ich mit 2.60€ anfangen bei Klick-Verdienst?

    - 2.60€ ist der Wert von 1000 kLicks-Münzen - 1 kLicks-Münze verschafft dir einen Besucher auf deine Website - 1000 kLicks-Münzer gleichen also 1000 neuen Besuchern.



    Warum sollte ich mich registrieren?
    - Die Natur des Menschen´s überlegt automatisch, wieso werben auf einer Seite, auf welcher kein Verkehr herrscht? - Nun wir haben die besten Aussichten zukünftige Marktführer im deutschsprachigem Raum auf dem Gebiet PTC zu werden. Ein Startup mit Erfolgsaussichten somit. ERGO: Zukünftig guter Verkehr für deine Website!



    Warum werde ich von Klicks-Verdienst profitieren?
    - Nun ja, wie oben beschrieben, sind Google Ads nicht die feinste Art, allerdings trotz allem mit die effektivste Art. Es wurden hohe Beträge in Kundengewinnung investiert, welche auf dem Thema "Geld verdienen im Internet" angesetzt wurden. ERGO: Viele potentielle Kunden, Besucher, Conversionen für deine Website! - Unser Konzept ist es in Werbung für "Klicker" zu investieren nicht für Werbetreibende. Kleine Werbeanzeige wie diese hier sollen für einen kleinen Werbetreibenden Kreis und somit besten Profit auch für dich sorgen! Wenig Website´s - Viele Klicks.



    Weitere Informationen:
    - Zum Originalen Bonus-Beitrag -> Klick mich
    - Zu den FAQ der Seite -> Klick mich



    klick-verdienst.de grüßt zur Weihnachtszeit!

  • Okay, tut mir leid für die Verwirrung, aber ich denke du verwechselst das Prinzip der Seiten.
    Adfly etc. bezahlen dir Geld, für Layer-Werbung. Also wenn du 1000 Visits hast, bekommst du beispielsweise 5,00€


    Klick-Verdienst.de ist eine Paid to clicks Website, ein etwas anderes Prinzip. Ich werde noch eine genaue Vorstellung der Seite hier posten denke ich. Kurzfassung:


    Werbetreibende: Kaufen Werbung auf der Seite (2.60€ = 1000Klicks für ihre Seite)
    Normale Mitglieder: Verdienen Geld durch klicken und anschauen von Werbung (15,30,45,60 Sekunden) von der Länge ist auch abhängig wie viel man pro Anzeige verdient.


    Der Verdienst für normale Mitglieder ist davon abhängig was der Werbetreibende einstellt. So ist es möglich zwischen 0.01 bis 0.1€ pro Anzeige zu verdienen.
    Momentan ist wenig los, also sind die billigsten Anzeigen ausreichend für Werbetreiber - Ist die Seite allerdings voll mit Werbeanzeigen, möchte jeder Kunden gewinnen und stellt somit höhere Verdienstwerte für ihre Anzeigen ein, da diese natürlich interessanter sind für Mitglieder.


    ERGO:
    Website Besitzer Gewinnen Visit´s - zwischen 600-5000 und mehr im Monat
    Normale Mitglieder gewinnen Geld durch anschauen von Werbung der Website Besitzer


    Zur Klarstellung, Website Besitzer haben das selbe Profil wie normale Mitglieder, können also auch wiederum durch das anschauen von Werbung Geld verdienen.



    Dazu gibt es noch die REF-Links. Dazu gibt es aber Informationen in den FAQ


    Back2Topic:
    Also nochmal zur Klarstellung -> Normalerweise kosten 1000 kLicks-Münzen (=1000 Besucher) 2.60€. Die ersten 20 Registrationen erhalten allerdings einen Willkommensbonus von 2.60€ und somit 1000 kLicks-Münzen (welche man sich mit den 2.60€ noch kaufen muss) und somit gleichzeitig 1000 Besucher für eine Wunschwebsite.