Kann man diese Soundkarte einbauen?

  • Guten Tag liebe Community,


    ich wollte für meinen PC eine Bessere Soundkarte einbauen nur weiss ich nicht ob diese rein geht.
    Undswar die Creative Sound Blaster Z in dieses Mainboard(GIGABYTE GA-LMT78-USB3) reintuen .


    Oder sollte ich mir ein anderes Mainboard mit einem guten eingebautem Soundkarte kaufen/bestellen?


    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Skoam

  • Ja aber der ist nicht in die richtige Richtung wie Buchsen selber.
    Bilder:

  • Dann habe ich keinen mehr. Da ist nur eine Einzige für dir GRafikkarte drinne.
    Könntet ihr mir dann einen Mainboard für am3+ empfehlen der unter 120€ liegt , aber auch dass die OnBoard Soundkarte gut ist.


    Liebe Grüße,
    Skoam

  • Die Frage ist, was versprichst du dir von einer "guten" Soundkarte? SoundBlaster Chips etc. wirst du nur bei den Highend Boards finden und da reicht dein Budget nicht aus.

    Eine Soundkarte wie die Stimme sehr gut hörbar ist und ein klarer Bass Boost ensteht.
    Und ein Klarer Klang + Bass Boost für die Lautsprecher.


    Dass sollte doch unter 120€ schaffen die o.g. Eigenschaften.


    Liebe Grüße,
    Skoam

  • Eine klare Stimme und einen klaren Bass liefern mittlerweile auch die regulären 0815 Boards von Gigabyte oder ASUS.
    Solange du nicht absolut krank drauf bist, was Sound angeht, wirst du kaum einen Unterschied raushören. Zumal das entsprechend auch die restliche Hardware wie Anlage und Kopfhörer bringen müssen.


    Wärst du krank drauf was Sound angeht, wäre dein Budget auch etwas höher. Was hast du denn aktuell für Probleme mit deinem Sound? Hast du dann mal woanders mit deiner Hardware gehört und gemerkt, dass es sich dort besser anhört. Du solltest nicht zu viel von einer extra Soundkarte erwarten, die macht aus schlechten Lautsprechern keine super Musikanlage :D


  • Was hast du denn aktuell für Probleme mit deinem Sound?

    Die wären mit meinem Headset (Razer Kraken Pro) Mit dem Mikrofon es Rauscht meine Stimme ist nicht gut erhörbar und mann versteht mich kaum. Einstellungen per VIA Nano Programm das von dem Main baord ist Auch schon probiert macht nur mehr scheiße.


    Liebe Grüße,
    Skoam