Hallo ( @Jeffry ),
ich habe angefangen mit den Grundlagen der Funktion, nun weiß ich leider nicht weiter.
Ich habe auch schon versucht per Beispiele welche ich durch Google gefunden habe, mir weiter zu helfen, leider erfolglos.
Es soll so sein, das man nur zwischen den Skins wählen kann die im davor festgelegten Array sind.
Wenn man dann ein Skin ausgesucht hat und Ihn auswählt, soll noch abgefragt werden ob die PoliceEXP ( eine EXP Variable ) für den Skin ausreicht, wenn nicht soll er den Skin nicht erhalten.
Hier meine Codes & TextDraws ( bei den TextDraw ist die TextDrawSize noch verbuggt, ich weiß nicht wie ich es entbugge Bsp Bild)
Ich bitte um eure Hilfe, ich komme nämlich alleine nicht weiter.
new Text:SkinTD[6];
C
SkinTD[0] = TextDrawCreate(366.333343, 315.099975, "usebox");
TextDrawLetterSize(SkinTD[0], 0.000000, 4.244653);
TextDrawTextSize(SkinTD[0], 274.333374, 0.000000);
TextDrawAlignment(SkinTD[0], 1);
TextDrawColor(SkinTD[0], 0);
TextDrawUseBox(SkinTD[0], true);
TextDrawBoxColor(SkinTD[0], 102);
TextDrawSetShadow(SkinTD[0], 0);
TextDrawSetOutline(SkinTD[0], 0);
TextDrawFont(SkinTD[0], 0);
SkinTD[1] = TextDrawCreate(333.333343, 327.703582, "Weiter");
TextDrawLetterSize(SkinTD[1], 0.191332, 0.807703);
TextDrawAlignment(SkinTD[1], 1);
TextDrawColor(SkinTD[1], -1);
TextDrawSetShadow(SkinTD[1], 0);
TextDrawSetOutline(SkinTD[1], 1);
TextDrawBackgroundColor(SkinTD[1], 51);
TextDrawFont(SkinTD[1], 2);
TextDrawSetProportional(SkinTD[1], 1);
TextDrawSetSelectable(SkinTD[1], true);
SkinTD[2] = TextDrawCreate(279.999908, 326.874114, "Zurueck");
TextDrawLetterSize(SkinTD[2], 0.128333, 0.915555);
TextDrawAlignment(SkinTD[2], 1);
TextDrawColor(SkinTD[2], -1);
TextDrawSetShadow(SkinTD[2], 0);
TextDrawSetOutline(SkinTD[2], 1);
TextDrawBackgroundColor(SkinTD[2], 51);
TextDrawFont(SkinTD[2], 2);
TextDrawSetProportional(SkinTD[2], 1);
TextDrawSetSelectable(SkinTD[2], true);
SkinTD[3] = TextDrawCreate(277.666687, 338.903686, "Auswaehlen");
TextDrawLetterSize(SkinTD[3], 0.301665, 1.234963);
TextDrawAlignment(SkinTD[3], 1);
TextDrawColor(SkinTD[3], -1);
TextDrawSetShadow(SkinTD[3], 0);
TextDrawSetOutline(SkinTD[3], 1);
TextDrawBackgroundColor(SkinTD[3], 51);
TextDrawFont(SkinTD[3], 2);
TextDrawSetProportional(SkinTD[3], 1);
TextDrawSetSelectable(SkinTD[3], true);
SkinTD[4] = TextDrawCreate(360.000030, 311.111114, "LD_CHAT:thumbdn");
TextDrawLetterSize(SkinTD[4], 0.000000, 0.000000);
TextDrawTextSize(SkinTD[4], 6.999970, 7.881456);
TextDrawAlignment(SkinTD[4], 1);
TextDrawColor(SkinTD[4], -1);
TextDrawSetShadow(SkinTD[4], 0);
TextDrawSetOutline(SkinTD[4], 0);
TextDrawFont(SkinTD[4], 4);
TextDrawSetSelectable(SkinTD[4], true);
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C
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == SkinTD[1]) // Kleidungs Auswahl: Weiter
{
if(PlayerInfo[playerid][p_PolizeiUmkleiden] == true && PlayerInfo[playerid][p_ZivUmkleiden] == false)
{
}
return 1;
}
if(clickedid == SkinTD[2]) // Kleidungs Auswahl: Zurück
{
if(PlayerInfo[playerid][p_PolizeiUmkleiden] == true && PlayerInfo[playerid][p_ZivUmkleiden] == false)
{
}
return 1;
}
if(clickedid == SkinTD[3]) // Kleidungs Auswahl: Auswählen
{
SetPlayerPos(playerid, -1616.0087,692.0736,13.7961);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
CancelSelectTextDraw(playerid);
for(new i=0; i < 6; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, SkinTD[i]);
PlayerInfo[playerid][p_PolizeiUmkleiden] = false;
PlayerInfo[playerid][p_ZivUmkleiden] = false;
//SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][p_Skin]);
return 1;
}
if(clickedid == SkinTD[4]) // Kleidungs Auswahl: Abbrechen
{
SetPlayerPos(playerid, -1615.6399,707.5142,13.7961);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
CancelSelectTextDraw(playerid);
for(new i=0; i < 6; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, SkinTD[i]);
PlayerInfo[playerid][p_PolizeiUmkleiden] = false;
PlayerInfo[playerid][p_ZivUmkleiden] = false;
return 1;
}
return 1;
}
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