Fraktionscars von Fraktion 1 Spawnen nicht

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  • also geht immer noch nicht


    [19:29:02] Maske1
    [19:29:02] Maske2
    [19:29:02] Maske3
    [19:29:02] Maske4
    [19:29:02] Maske5
    [19:29:02] Maske6
    [19:29:02] Maske7-> Unbekannt_127
    dann Server Crash



    print("Maske1");
    if(maskehat[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast deine Maske noch an!");
    print("Maske2");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,19037,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
    print("Maske3");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Tarnung: "#HTML_WHITE"Angezogen!");
    print("Maske4");
    maskehat[playerid] = true;
    print("Maske5");
    SetPlayerSkinEx(playerid,294);
    print("Maske6");
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    format(pname,sizeof(pname),"Unbekannt_%i",random(50) + 122);
    printf("Maske7-> %s", pname);
    SetPlayerName(playerid,pname); //<-- Crasht Server
    print("Maske8");
    CreateErfolg(playerid,44,"Ich war Luft...","Setze eine Maske auf","",0,10);
    print("Maske9");
    return true;

  • Beitrag von German_ScripterHD ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du könntest es mal mit einem Timer versuchen. Ich hatte schon Fälle, da hat eine Umgehung per Timer solch unerklärliches Problem gelöst:


    print("Maske1");
    if(maskehat[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast deine Maske noch an!");
    print("Maske2");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,19037,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
    print("Maske3");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Tarnung: "#HTML_WHITE"Angezogen!");
    print("Maske4");
    maskehat[playerid] = true;
    print("Maske5");
    SetPlayerSkinEx(playerid,294);
    print("Maske6");
    SetTimerEx("ChangeMaskeName", 200, false, "d", playerid);
    print("Maske8");
    CreateErfolg(playerid,44,"Ich war Luft...","Setze eine Maske auf","",0,10);
    print("Maske9");
    return true;



    Unten im Gamemode:
    forward ChangeMaskeName(playerid);
    public ChangeMaskeName(playerid)
    {
    printf("ChangeMaskeName aufgerufen.");
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    format(pname,sizeof(pname),"Unbekannt_%i",random(50) + 122);
    printf("Maske7-> %s", pname);
    SetPlayerName(playerid,pname); //<-- Crasht Server
    printf("ChangeMaskeName durchgeführt.");
    return 1;
    }

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  • Dann weiß ich leider keinen wirklichen Grund mehr, warum SetPlayerName den Server crashen sollte, es passt eigentlich alles.
    Du kannst mal noch folgende Dinge probieren:


    1) Versuche ein SetPlayerName auf einem leeren Server, geht das?
    2) Falls das geht, aktualisiere gegebenenfalls mal deine Server-Dateien, vielleicht geht es dann.
    3) Teste ansonsten mal, ob du irgendwoanders in deinem Server SetPlayerName nutzt, vielleicht in einem /setname Befehl und schaue ob das geht.


    Ansonsten - wenn gar nichts hilft - dann schaue ich es mir nach meinem Urlaub nochmal an.