Teammitglied, Supporter, Mapper

  • Hallo die Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich als Mitglied in einem organisierten neuen Projekt anbieten.



    Zu Mir:


    Name: Christopher
    Alter: 20 Jahre (17.01.1995)
    Wohnort: Sachsen, nähe Chemnitz





    Was mich auszeichnet, sind meinen allgemeinen Erfahrungen in SA-MP. Ich kenne den Online Modus schon ca. seid ich 14 Jahre alt war und war in verschiedenen Clans und auch in verschiedenen Bereichen (RL, DM, Freeroam) tätig.
    Nun kam mir doch wieder mal der Wunsch nach ca. 2 Jahren das Spiel wieder anzufassen und zu zocken. Natürlich hatte ich auch versucht selbst ein Projekt zu erstellen, doch durch meine "amateurhaften" Scriptkenntnisse scheiterte ich daran.






    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich würde gern in ein Projekt einsteigen, welches einen Plan hat, wie der Server aussehen soll, eine gute Leitung, Mitglieder die Spaß an der Sache haben. (Server, Forum sollten natürlich vorhanden sein)
    Ob Selfmade oder auch veränderter GM ist mir hier eigentlich egal. Die Ideen, sowie die Spieler sind das einzige was einen guten Server ausmacht. Wobei hier auch ein Großteil die richtige Vermarktung eine Rolle spielt.



    Interessenten bitte ich sich unter diesem Thread mit kleiner Vorstellung bzw. Allgemeinheiten zu Ihrem Projekt zu melden.
    Ich bevorzuge jedoch RL Projekte



    Mit freundlichen Grüßen,


    Pinguin :saint:

  • Hallo Leute,


    danke für die Interessen bis jetzt.
    Zu den Fragen:


    Ich habe leider keine Referenzen, wie gesagt ich habe das Spiel seid längerem wieder angefasst. In dieser Zeit ist natürlich einiges passiert. Neuer PC, dies & das, wodurch ich natürlich rein garnichts mehr von SA-MP außer dem Spiel selbst auf dem Computer habe.
    Jedoch wenn man mir eine Aufgabe gibt, auch im Bereich Mapping werde ich diese versuchen bestmöglich umzusetzen.