• Meines Wissens braucht man zum Modden eine gejailbreakte Console. Dadurch das es noch kein richtigen ( bzw Offiziellen ) Jailbreak für die PS4 gibt kannst du dort auch noch nicht modden. Am besten Modden kann man auf der PS3 da es da unmöglich ist gebannt zu werden. PC geht auch noch gut nur da hast du die Gefahr gebannt zu werden. Deswegen würde ich es über die PS3 machen :P



    //Edit: Es wurde vor kurzen ein teil jailbreak für die PS4 gefunden. Bzw ein Hacker hat es geschaut auf die internen Systeme der PS4 zuzugreifen. Aber momentan ist der " Jailbreak " noch nicht public

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Meines Wissens braucht man zum Modden eine gejailbreakte Console. Dadurch das es noch kein richtigen ( bzw Offiziellen ) Jailbreak für die PS4 gibt kannst du dort auch noch nicht modden. Am besten Modden kann man auf der PS3 da es da unmöglich ist gebannt zu werden. PC geht auch noch gut nur da hast du die Gefahr gebannt zu werden. Deswegen würde ich es über die PS3 machen :P



    //Edit: Es wurde vor kurzen ein teil jailbreak für die PS4 gefunden. Bzw ein Hacker hat es geschaut auf die internen Systeme der PS4 zuzugreifen. Aber momentan ist der " Jailbreak " noch nicht public

    Man kann auf der ps3 in gtav sogar sehr schnell gebannt werden wenn du die id nicht spoofst. Selbst dann ist die Gefahr auf einen Account Ban hoch.

  • "Man kann auf der ps3 in gtav sogar sehr schnell gebannt werden wenn du die id nicht spoofst. Selbst dann ist die Gefahr auf einen Account Ban hoch."


    Das ich nicht lache :D
    Eine Hohe Ban Chance auf der PS3 mit gespoofter ID also ich habe von dem mega schlechten Ban System von R* noch nix gespürt und das seit 2 Jahren^^
    Spiele nun immer noch mit selben Account und meine PSID / MacA wurde auch noch nie gebannt..

  • Dann hast du keine ahnung,
    90% der ID's werden durch GTA gebannt. Rockstar hat zwar nicht das beste Anti-Cheat, allerdings bannen sie sehr sehr schnell.
    Deine Mac Adresse wird dadurch auch nicht gebannt.

  • @GUCCI
    Wechsel deine CID einfach zu einer gebannten CID wenn du Online bist und du hast 0 Probleme. Das einzigste was passieren kann ist das dein Account gebannt wird aber als Modder ist das eh nicht schlimm da du dir ja schnell wieder ein neuen Account machen kannst^^ .


    So mache ich das immer und mein Account wurde 2 mal erst gebannt ( In der Zeit von über einem Jahr )

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • @GUCCI
    Wechsel deine CID einfach zu einer gebannten CID wenn du Online bist und du hast 0 Probleme. Das einzigste was passieren kann ist das dein Account gebannt wird aber als Modder ist das eh nicht schlimm da du dir ja schnell wieder ein neuen Account machen kannst^^ .


    So mache ich das immer und mein Account wurde 2 mal erst gebannt ( In der Zeit von über einem Jahr )

    anders meint ich es ja gar nicht :P
    Nur die anfangsmission nervt

  • Hier kann dir ein Unlock All machen und den dann übertragen :)


    Was drinnen ist hier :


  • Beitrag von kleinkiko ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hubs :D ().