Suche Teammitglieder

  • Hallo Community,


    Mein Name ist Julian, bin 19 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach ein paar Teammitglieder in folgenden Bereichen:

    • Scripten(wo ich mitwirke)
    • Designen
    • Coden (Bereich: PHP, Html etc.)



    Das Projekt befindet sich im Aufbau, da ich gerade was komplett neues auf die Beine stellen möchte.


    Es handelt sich bei dem Vorhaben um einen Zombie RPG.
    Das heißt es soll im Prinzip ein DayZ Server werden, wo man sich sein Leben trotz alledem von Anfang an aufbauen muss. Beispiel: Geld sparen, Gruppen Gründen, Häuser einnehmen (nach Punkten) etc.


    Vorhanden ist derzeit:


    • Root Server
    • .de Domain
    • Ungefähres Vorgehen, was ich natürlich noch alles mit meinen neuen Teammitgliedern absprechen möchten, da diese ein Mitsprache Recht haben.
    • Woltlab 4 Lizenz



    Schön wäre es, wenn sich die zukünftigen Neuzugänge ein bisschen mit in die Planung einbringen.


    Ich biete keine Bezahlung an, da es sich um mein Hobby handelt und ich einfach hoffe, dass dort jemand mitzieht. Man sollte nicht vergessen und möchte nochmals erwähnen, dass mein Vorhaben ein Hobby ist, und man nicht Tag täglich von morgens bis abends online sein muss, und schuften muss. Jeder Mensch muss arbeiten oder geht womöglich noch zur Schule, hat Familie(Freundin) usw…, was natürlich vorgeht.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir helfen kann.


    Kontaktmöglichkeiten:


    • Hier im Thema
    • Konversation
    • Teamspeak: 178.254.31.196
    • Whatsapp: AUF ANFRAGE



    Wenn noch weitere Fragen zu bestehen, könnt ihr euch gerne melden.


    Freue mich auf Zahlreiche Angebote.


    Voraussetzungen:


    • Mindestens 18 Jahre alt sein
    • Schon ein wenig Zeit mitbringen
    • Teamgeist
    • Referenzen



    Ich wünsche allen schöne Weihnachtswochen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian :)

  • Beitrag von [DT]midomen ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Skysurfer ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Ich scripte auch zwischendurch mal mit, bloß ich habe leider nicht ganz soviel Zeit.