Mappings werden nicht geladen...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,


    Ich habe ein Problem undzwar werden beim start des Server die Mappings nicht aus der Datenbank geladen... leider weiß ich nicht an was das liegen kann...


    Codes:



    Sobald ich den Befehl /mapping eintippe sollte ich eigentlich zu dem Objekt kommen doch leider Spawne ich in der Luft über Blueberry wo eigentlich auch die Objekte seien sollten, aber nicht in der Luft sondern auf dem Boden außerdem kann auf Blueberry herrunter schauen dazu kommt noch das die Objeckte unsichtbar sind. Kleiner Hinweiß wenn ich /mapping eintippe werde ich ja in die Luft gespawnt aber falle nicht herunter sondern stehe wie auf einem unsichtbaren Objekt.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    //Edit #1:
    Der print ergiebt folgendes:

    C
    [13:44:47] public LoadMaps wird aufgerufen...
    [13:44:47] public LoadMaps wurde aufgerufen...

    #Problem besteht weiterhin...


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

    Einmal editiert, zuletzt von German_ScripterHD ()

  • Ich habe den Code jetzt zu CreateDynamicObjekt geändert doch leider klappt es immer noch nicht.
    Außerdem habe ich den DIALOG Teleport Code angepasst aber jetzt spawne ich immer am "0" Punkt also Blueberry Bauernhof.


    Angepasster Code:


    public LoadMaps:



    Dialog:


    Also wenn ich den Server starte wird mir in der Konsole auch der print angzeigt das die Objekte geladen wurden.
    Aber die Objekte sind nicht da.. auch wenn ich mich porten will dann komm ich zum 0-Punkt.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)


    MfG


    //Edit:
    Problem besteht weiterhin. (#push)


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

    3 Mal editiert, zuletzt von German_ScripterHD ()