Präsentation | Krankenhaus Exiterior Fort Carson | By SuKulo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Map sieht ganz gut aus, gefällt mir. Vielleicht ein bisschen zu weiß, aber na ja, Geschmackssache. Ansonsten sehr sehr gut. Gefällt mir
-
Die Tür geht etwas unter außerdem sieht das wieder so eingeengt aus. Passt auch nicht in die Gegend = 5/10
-
Ich finde es jetzt nicht Super Gut aber auch nicht Super Schlecht. Würde mir vllt andere Texturen wünschen
-
Die Map ist zwar gut, aber irgend habe ich das Gefühl das bei deinen Maps immer die Breite etwas zu kurz kommt.
-
Ich finde die Map nicht gut, denn die Fenster sehen aus, als wenn sie in den Boden reingehen und das ganze Gebäude sieht nicht nach Krankenhaus aus, auch wenn dort ein Kreuz vorhanden ist.
Das Gebäude sieht so klein, schmal und irgendwie gequetscht aus, so das mir das überhaupt nicht gefällt.Das ist aber nur meine Meinung, andere sehen das vielleicht anders.
-
Also für den Ort Fort Carson sieht mir da doch zugroß und unpassend aus :O
2/10
Mapping ort ist unpassend, Größe steht in keinem Verhältniss des restlichen Dorfes, texturwahl ist zu grell für Fort Carson.
-
Hey, mir fällt leider auf, dass du zwar Eddy's Rat nach Bildern bzw. Inspirationen zu mappen gefolgt bist, aber leider suchst du dir viereckige nichts aussagende Konstrukte raus. Ich finde alles sieht aus als hätte man es in Minecraft gebaut oder einem kleinen Kind einen Lego-Baukasten in die Hand gedrückt hat.