Alpha Dance Unique - Say Hello

  • Hey, würde gerne eure Meinung hören.
    Da ich lange Zeit als Hip Hop Tänzer unterwegs war, habe ich mir gedacht das ganze mal auf Facebook präsent zu machen. Die Idee sind Kurzclips.


    Der erste Clip ist von der Aufmachung her nichts besonderes, keine Effekte oder besondere Orte, allerdings soll es nur die Idee zeigen.
    Weitere Videos sollen dann an interessanten Orten und toller Bearbeitung stattfinden.


    Trotz alle dem, was haltet ihr von dem ersten Video?
    https://www.facebook.com/16627…393977879/?type=2&theater


    Mich würde eure Meinung sehr freuen.


    PS: Wenn es euch gefällt, gerne supporten durch einen Like, würde mich sehr freuen! :)


    Liebe Grüße
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von .e# ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Konstruktive Kritik gebe ich schon seit längerem nicht mehr hier im Forum, warum auch. (・_・?)
    Also spaß bei Seite, du sagst du wäst schon länger in der Hiphop Szene als Tänzer unterwegs.
    Jedoch finde ich, dass du eher viel mehr mit Mimik tanzt als mit Fuß, aber ich hab da keine Ahnung.

    FUTURE E-LIFE

  • Lange bei einem Registrierungsdatum von 2013 wundert mich :o Aber "lange" ist nun mal Definitionssache.
    Nun ja, Mimik würde ich nicht sagen. Die dort kurz gezeigte Tanzart nennt sich Newstyle und unterscheidet sich nun mal von C-Walk.(Wo es wirklich um die Füße geht)
    Natürlich kann man in 50 Sekunden auch nicht alles unter Beweis stellen was man könnte, warum auch, würde ja den Reiz nehmen. Man kann 10 Videos haben und 5 davon gefallen dem einen, 5 davon dem anderen. Von Choreo zu Choreo sind nun mal Unterschiede vorhanden. Natürlich auch abhängig vom ausgesuchten Track. Ich fasse deine Aussagen einfach mal jetzt so auf, dass für das erste kurze Video eine andere Choreo, sowie anderes Lied vom Vorteil gewesen wären, vielen Dank. Wie gesagt, was ich hier eigentlich bezwecken wollte, war ein Feedback darüber, ob eine solche FB Seite wohl möglich interessant wäre. (Kurzclips) - Mit anderen Ortschaften und besserer Qualität.


    LG

  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().