Main Jungler sucht Team

  • Hallo,


    ich suche ein Ranked Team das vor hat in Diamond oder höher zu kommen, mit festen Trainingszeiten und am besten mit einem Team Coach der Team Coach ist jetzt keine Pflicht aber wäre natürlich Vorteilhafter würde einer dabei sein. Ich bin auch bereit in ein Team zu gehen was erst neu anfängt.


    Zu mir:
    Ich bin derzeit Platin1 Promo zu Diamond, mein Main Account war auf Diamond2 und ich war auch schon einmal Master bin aber dann wieder gedroppt.
    Ich bin 16 Jahre jung.
    Ich besitze TeamSpeak3 + ein funktionstüchtiges Headset.
    Erfahrung in League of Legends und als Jungler, ich spiele seit Season4, in Season4 war ich ADC Main und in Season5 habe ich dann angefangen Jungle und Midlane als ausweich Position zu spielen.
    Meinen Beschwörernamen findet ihr in dem beigelegten Link.
    Ich bin bereit einen Clan Tag vor meinen Namen zu machen da ich derzeit sowieso Riot Points besitze.


    Anforderungen:
    Ihr solltet alle TeamSpeak3 besitzen.
    Mindestens Platin5 sein, da ich auch mit meinem Team nächste Season DynamicQ spielen möchte.
    Erfahrung in League of Legends.
    Mindestens 16 Jahre alt sein.


    Mit freundlichem Gruß,