Shisha Empfehlung

  • Hallo Leute


    Ich suche eine gute ICE Shisha oder allgemein eine shisha die richtig gut dampft und der Rauch auch sehr angenehm ist. Preis ist erstmal nicht so wichtig sollte halt jetzt keine 200€ kosten


    Mfg



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Hallo Leute


    Ich suche eine gute ICE Shisha oder allgemein eine shisha die richtig gut dampft und der Rauch auch sehr angenehm ist. Preis ist erstmal nicht so wichtig sollte halt jetzt keine 200€ kosten


    Mfg

    Wenn du schon sagst dass sie keine 200€ kosten soll, dann nenn besser ein Limit.


    Auf die Shisha allgemein kommt es zwar auch an (wg. Durchzug) aber wichtiger ist die Richtige Hitze (Guter Kopf + Gut Gebaut), Es liegt auch vieles am Tabak (Zum Beispiel Al Fakher raucht lange und gut, wohingegen Naklha Tabak eher nicht so gut raucht. )


    Sobald du mir einen Preis sagst, empfehle ich dir eine :)

  • Beitrag von MwieMiki ()

    Dieser Beitrag wurde von Kones gelöscht ().
  • Also so 100-150€ kann sie schon kosten, mehr dann wieder nicht.


    Und MwieMiki, Shisha ist für mich keine Droge und danke du brauchst dir keine Sorgen machen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • https://www.shisha-nil.de/shop…e8b0gu75q1919h6s3dohguq74


    Das sind jetzt 170€, damit du rauchen kannst, wenn du keine 2 Schläuche brauchst sinds 150€.
    Mit der Shisha haben viele die ich kenne keine Probleme gehabt (Kunden auch nicht).



    Hier siehst du dass es nicht nur bei der shisha bleibt :)


    Die Kohle ist Sehr gut und kann ich genauso nur weiterempfehlen :)


    Von Amy würde ich abraten, da sie meist nicht so lange halten und das Material schlechter verarbeitet ist als die von der Kaya.
    Bei Kaya kann man wenigstens die Rauchsäule abschrauben um die Shisha besser zu verstauen.
    Außerdem rate ich von Amy aufgrund einiger Personen die die Geschäftsleitung abgezogen hat ab.
    Ich finde solche Leute gehören einfach nicht unterstützt.


    Falls der Link nicht übertragen wird:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kauf dir die Dschinni Skyline ;) Hat zwar kein icepot aber ice Bazoka machts auch oder ice in die bowl. Der Durchzug auf jedenfall bombe

    Die Skyline für Unerfahrene ?, Naja weiß nicht.


    Du lernst Auto fahren nunmal auch nicht auf einem Ferrari ;)
    Außerdem kommt er mit allem weit über den Preis bei der Skyline.


    Wäre der Preis egal würde ich die Brohood Brovolution vorschlagen, oder die Brohood Diamond (Die ist geil=

  • Skyline ist auch für anfänger. Ist halt das Non + Ultra unter den pfeifen. Gut es gibt natürlich noch teure varianten.. ;) Wenn sie dir kaufst machst nix verkehrt. Reine GlasPfeife, Schön sauber zu machen . Durchzug ist wirklich ultra :)



    Rechts Skyline, Mittig Alien Hooka , Links Amy Braze Click

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Ist halt das Non + Ultra unter den pfeifen

    Meiner Meinung nach ist das Non-Plus Ultra eine Egeglas Pfeife. Handarbeit, Made in Germany.
    Ob man das brauch? Nein, definitiv nicht. Ich bin mit einer NPS immer super ausgekommen, davor auch wunderbar mit einer PNX von Kaya.


    Wichtiger ist es den Kopfbau drauf zu haben und zu wissen wie du das Teil ordentlich reinigst. Am besten lässt du dich in der Hinsicht in einem Shop vor Ort beraten. Die können dir sicherlich auch ein Komplettpaket zusammenschnüren. So hatte ich das am Anfang auch gemacht gehabt.


    Mittlerweile habe ich aber auch keine Zeit mehr zum Rauchen. :P