Hallo breadfish,
die Map hängt auch mit meiner Kirche zusammen...
25 Objekte, texturiert, klein
Screens:
Mit freundlichen Grüßen,
Curious
Hallo breadfish,
die Map hängt auch mit meiner Kirche zusammen...
25 Objekte, texturiert, klein
Screens:
Mit freundlichen Grüßen,
Curious
Hallo Curious,
Meine Meinung zu der Map "Klein aber Fein" ich habe an der Map nichts auszusetzten somit bekommst du von mir 10/10 Brotfischen.
Mit freundlichen Grüßen German_ScripterHD
Im Kirchenfieber?
Aber passt zu deinen anderen Maps und sieht ansprechend aus.
Im Kirchenfieber?
Mir ist eher sehr langweilig ;D
Sieht sehr gut aus (y)
*Hust* Wenn du langeweile hast, hab ich was für dich *Hust*
*Hust* Wenn du langeweile hast, hab ich was für dich *Hust*
Wenn du ein Projekt meinst, nein danke ;D
Meiner Meinung nach hat die Map eher was im Gruft Stil.. Ein Leichenschauhaus dieser Art würde ich sicherlich nicht betreten
Meiner Meinung nach hat die Map eher was im Gruft Stil.. Ein Leichenschauhaus dieser Art würde ich sicherlich nicht betreten
Bin der selben meinung
Hey sieht echt Gut aus
wenn du Lw hast schreib mich mal per Pn an ich suche jemanden der mir etwas Mappen kann
Es soll ja auch nicht Einladend sein xD
Es soll ja auch nicht Einladend sein xD
Darum geht es mir garnicht. Ein Leichenschauhaus hat etwas steriles an sich. Kann man gleichsetzten mit einer Arztpraxis. Schließlich geht es darum den Toten für gewisse Tätigkeiten aufzubewahren, bis er bestattet wird. Üblich ist es bei Obduktion bekannt aus Krimis etc. daher ist es eher unpassend Texturen, die einem Keller ähneln zu verwenden eher klare weiße Wände, Kühlkammern und Obduktionstische statt der Särge
Schließe mich an dieser Stelle den anderen an, ein Leichenschauhaus bzw. Schauraum sollte steriler wirken und nicht wie eine Gruft.
Im Enddefekt sollte man das Mapping bewerten und nicht den Namen... Da drin werden eben die Särge bis zur Beerdigung aufbewahrt, da ist mir nix besseres eingefallen