• Beitrag von Sniper0015 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Guten Abend. Mir ist grade eure Werbung aufgefallen und habe nicht unbedingt von euch einen seriösen Eindruck. Hier erläutere ich euch mal, wie meine Meinung zustande kommt:


    Dann seit ihr bei uns genau richtig.


    Punkt 1) ,,Seit" mit "t" ist im Zusammenhang einer Zeitangabe zu gebrauchen. Das "Seit" was ihr meint ist sicherlich "seid".








    Punkt 2) Rot hierbei wieder Fehler in der Rechtschreibung
    Punkt 3) Die Lila markierten Stellen sind nicht unbedingt Features sondern sollten ,,normalerweise" vorhanden sein.
    Punkt 4) Was sind bitte Serverneugruppen ? ? ? ?


    Was mich besonders stutzig macht: Eigenes Webinterface???? Habt ihr etwa Teklab programmiert?





    Punkt 5) Seit wann sind die Spielmodi in Minecraft ein Feature des Hosters? Diese sollten eigentlich standardmäßig funktionieren



    Dann noch eine Frage von mir: Was versichert mir, dass meine Daten bei euch sicher sind? Man kann euren "internen Bereich" via Google aufrufen und euer Hostsystem einsehen. Bei Webtropia steht, dass euer Hostsystem ein VServer ist. Ist dies wahr?


    Ansonsten spricht mich die Werbung nicht sehr an, wünsche euch aber dennoch weiterhin viel Erfolg im Hosting Business!



    Mit freundlichen Grüßen
    [SkyDev]GameCodeX