TextDraw Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische


    Ich stehe mal wieder vor einem großem Problem was ich mir selber nicht erklären kann und auch nicht beheben kann. Nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
    Undzwar, der Server startet, Script wird ausgeführt, Spieler 1 connected, Spieler 2 connected und Spieler 3 connected. Bei Spieler 1&2 werden die TextDraws geladen und alle TextDraws sind auch für diese Spieler sichbar, wenn jetzt Spieler 3 connected sind für ihn semtliche TextDraws nicht sichbar, genau wie für 4,5,6,7,8... usw.
    Noch eine Information: Wenn ich z.B auch 2 mal connecte, dann wird mir alles angzeigt, wenn ich nach dem 2. "Login" wieder disconnecte und logischer Weiße das 3.mal auf dem Server connecte, sind für mich semtliche TextDraws nicht sichtbar. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte und habe mich schon zu tote gegooglt aber nichts passendes gefunden nun hoffe ich auf eure Hilfe.



    Mit freundlichen Grüßen German_ScripterHD :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Ganz klar falsche Definition der TextDraw's.


    1. Frage bevor du da jetzt wie wild rum bastelst :P . Was sind es für textdraw's sprich was sollen sie anzeigen - Server oder Spielerbezogene Anzeige.
    2. Frage aber eher unrellevanter. Kreuzen sich TextDrawID' definitionen?

  • 1. Frage bevor du da jetzt wie wild rum bastelst . Was sind es für textdraw's sprich was sollen sie anzeigen - Server oder Spielerbezogene Anzeige.

    Es handelt sich dabei um PlayerTexDraws also Spieler bezogene TextDraws.


    2. Frage aber eher unrellevanter. Kreuzen sich TextDrawID' definitionen?

    Wie meinst du das mit dem kreuzen?


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Dann zeig mal wie du sie definierst, wo du sie createst, anzeigst, destroyst/hidest


    Code:



    Edit #1:
    Problem besteht weiterhin!


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

    Einmal editiert, zuletzt von German_ScripterHD ()