<<Big City Life sucht Erfahrener Mapper!>>

  • Guten Tag,


    Big City Life sucht einen Erfahrener Mapper!
    Das Projekt "Big City Life" ist nun vom Script Stand 6 Jahre alt und ist nun zurück!
    Früher hatte das Projekt die 100 User + geknackt! Ihr denkt jetz sicher das dort alles Veraltet ist usw..¨
    Doch da habt ihr euch getäuscht! (Das Script wurde nie Verkauft oder Releast!)
    Das Script ist einzigartig! Testet den Server, Es wird sich lohnen!
    (Wen ihr mehr über uns erfahren wollt dann Regristriert euch am Besten im Forum und Schreibt uns an.)


    So, Kommen wir zu sache.


    Der Mapper sollte "Texturieren können / eigene sachen entwickeln können! Da wir ein neuen Stadthallen Interrior brauchen müsste dies möglich sein aus eigenem Verstand die Stadthalle zu mappen.
    Ich verlinke hier mal den Foren Link + die Server IP das ihr kurz einen eigenen Einblick bekommt!
    Big City Life Forum(Klick) & 5.196.241.67:7777 Natürlich sind wir auch im Teamspeak³ zu erreichen,( 5.196.241.67 )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Big City Life Administration.


    //Edit bei Interesse hier auf Breadfish eine PN an mich ansonsten auf dem Forum an " Loris. & Rick Grimes "
    BITTE LESEN! Ein paar Befehle in /hilfe wurden entfernt da diese Bearbeitet werden!

    beitraglogoneu.png

    2 Mal editiert, zuletzt von YunAx ()

  • BITTE LESEN! Ein paar Befehle in /hilfe wurden entfernt da diese Bearbeitet werden!


    Was soll uns das bringen???
    & dürft ihr den "Big City Life " Als musik nutzen c: ?


    //
    Naja Reife finde ich nicht, ich war mal den Server anschauen, wurde instand von @Tricey getötet und wenn man Stirbt kommt ein Text " Am Arsch "...


    " Er ist admin du noob! " und mehr

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Huhu,
    ich weiß ich weiß.... Ich bin ein Kritiker bei solchen Dingen.


    • Wieso erzählt ihr nicht was das überhaupt für ein Projekt ist ? Reallife? RP? Was soll das sein?
    • Dann stell ich mir die Frage, wer ist denn derzeit im Team?
    • Konzepte?
    • Wieso sollte ein erfahrener Mapper zu euch ? Was macht euch denn besonders?
    • Wieso ein erfahrenen Mapper ? Wieso keinen Neuling der es drauf hat ? Nehmen wir z.B @Curious er hat klein angefangen und seine Maps damals waren schon der Hammer.
    • Was erhofft ihr euch vom Mapper ?
    • Was könnt ihr ihm bieten ?
    • Wie möchtet ihr dem Mapper entgegenkommen?


    Ich möchte euch wirklich nicht schlecht reden, das möchte ich bei keinem Projekt jedoch fehlen mir einfach die Informationen. Nehmen wir an ich bin ein Mapper mit gewissen Erfahrungen. Denkst du ich würde darauf einspringen wenn ich bereits in großen Projekten einen Posten hatte ? Nein, weil die Anzeige mich nicht ansprechen würde.


    Nehmt es nicht all zu Persönlich jedoch nimmt es euch zu Herzen und editiert die Anzeige nochmal gründlich.


    Grüße.


    #Edit - 27.12.15, 12:26:
    Ehm, Desweiteren heißt es "erfahrenen Mapper" also wäre durchaus attraktiver.
    Ich glaube es heißt noch nicht einmal erfahrener Mapper (Überschrift und Text) :)

  • Jegliche fragen werden von "Rick Grimes" Beantwortet auf dem Forum! / Wir werden weiteres hier in den Thread hinzufügen sobald Rick online ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------


    Die Musik wird bald geändert & uns ist kein Tricey bekannt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    YunAx

  • Irgendwie spricht mich die Suchanfrage null an... Mach mal irgendwie ne richtige Suche mit Grafiken, schönen Listen wie was wo oder so... :D
    Ich möchte nichts erfragen wenn jemand für einen Posten gesucht wird, sondern eventuell sogar die häufigsten Fragen direkt beantwortet haben.
    So leid es mir tut, mit so einer Suchanfrage erreicht ihr nix.

  • Habe mich gerade mal auf eurem Server umgeguckt. Ich nehme mal an, dass Autohaus habt ihr nicht selber gemacht, da alle andere Maps schrecklich sind. Es flackert, Böden fehlen, Löcher in Decken usw. Ihr braucht einen Mapper, der quasi alles neumacht. Wie weit seid ihr mit dem Script btw?

  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Kannscht des beweisen? ().
  • Indem man bei der GEMA die rechte hat ;)


    ps
    wir suchen keine Admins!!!! ich habe erstmal genügend leute später suchen wir 2 zuverlässige Supporter!
    mindes alter 16


    @[G4L]Notice
    Rede nicht so ein unsin ich glaube kaum das man so leicht an myCP 2.0 drann kommt es ist legal gekauft und habe dafür eine License dank @YunAx
    solche kommis kannse dir sparen!


  • Ich weiß zwar nicht in welcher Anbindung du mit dem Server stehst sei es als Supporter oder sonst was. Aber eins kann ich fest halten, deine Rechtschreibung als (wahrscheinliches) Teammitglied ist grottenhaft.


    @YunAx
    Ich habe euch Fragen gestellt die durchaus wichtig sind.. Und ? Werden diese mir noch irgendwann beantwortet ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe mich gerade mal auf eurem Server umgeguckt. Ich nehme mal an, dass Autohaus habt ihr nicht selber gemacht, da alle andere Maps schrecklich sind. Es flackert, Böden fehlen, Löcher in Decken usw. Ihr braucht einen Mapper, der quasi alles neumacht. Wie weit seid ihr mit dem Script btw?

    Wir sind momentan daran am "Terror Brücken Sprengsystem" dran!
    Hier ein kleiner einblick:


    Mehrere Befehle werden zur zeit noch bearbeitet und Bugs werden behoben die zu finden sind!


    @Xtrats
    Kannst du @DontCrashMe folgende Fragen beantworten?


    • Wieso erzählt ihr nicht was das überhaupt für ein Projekt ist ? Reallife? RP? Was soll das sein?
    • Dann stell ich mir die Frage, wer ist denn derzeit im Team?
    • Konzepte?
    • Wieso sollte ein erfahrener Mapper zu euch ? Was macht euch denn besonders?
    • Wieso ein erfahrenen Mapper ? Wieso keinen Neuling der es drauf hat ? Nehmen wir z.B @Curious er hat klein angefangen und seine Maps damals waren schon der Hammer.
    • Was erhofft ihr euch vom Mapper ?
    • Was könnt ihr ihm bieten ?
    • Wie möchtet ihr dem Mapper entgegenkommen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Big-CityLife Administration

    beitraglogoneu.png

    Einmal editiert, zuletzt von YunAx ()

  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().