Verzweifle an diesen Errors

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  • C:\Users\ante valentic\Desktop\Pure Roleplay relased von Samet\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(3466) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initializedC:\Users\ante valentic\Desktop\Pure Roleplay relased von Samet\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(3488) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initializedPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.

  • So das hier einmal :D



    new FraktionsSpawn[MAX_FRAKTIONNEN-1][FSpawnInfo] =
    {
    //Float:fspawnx,Float:fspawny,Float:fspawnz,fspawnint,fspawnworld
    {197.3488,170.8382,1003.0234,3,0},//SAPD
    {224.6808,117.7463,999.0901,10,0},//FBI
    {1721.7062,-1123.7224,24.0859,0,0},//SARETTUNGSDIENST
    {323.7583,1129.9723,1083.8828,5,0},//LSV
    {1339.6172,49.7216,1001.0156,0,0},//GSF
    {215.0495,1817.1235,6.4216,0,0},//ARMY
    {2450.9426,-1686.9153,1013.5078,2,0},//SJB
    {307.7416,307.4384,1003.3047,4,0},//TERROR MAIN SPAWN
    {-2170.4016,646.1524,1057.5938,1,0},//YAKIS
    {848.1361,-1053.3429,25.9559,0,1},//SANEWSAG
    {901.5898,-1238.5682,16.2576,0,0},//OAMT
    {233.8992,1190.7234,1084.4155,3,0},//LCN
    {490.0859,-77.7379,998.7578,11,0},//SoA
    {-2029.5884,-104.4722,1035.1719,3,0},//SAFS
    {-961.3073,1936.2583,9.0000,17,0},//SAELEKTRONIKGmBh
    {1232.2738,-813.5173,1084.0078,5,0},//Regierung
    {145.2818,1386.6741,1088.3672,5,0},//Cali Kartell
    {-223.8304,1397.2104,28.3672,18,18}//Die Sekte
    };


    ...und das hier

    new FVehicleInfo[MAX_FRAKTIONNEN][FVehicleDATAInfo] =
    {
    {79,1,"PD"},
    {0,0,"XX"}, // FBI
    {175,1,"FD"},
    {194,194,"LV"},
    {234,234,"GS"},
    {200,200,"AR"},
    {242,242,"SB"},
    {-1,-1,"TR"},
    {1,1,"YA"},
    {6,0,"NC"},
    {2,2,"TA"},
    {149,149,"LC"},
    {0,0,"SoA"},
    {214,214,"D"},
    {10,10,"ES"},
    {1,1,"G"},
    {162,162,"S"},
    {13,13,"DS"}
    };

  • Nun, du brauchst kein define für sowas.


    Mach es einfach nur so:




    new FraktionsSpawn[][FSpawnInfo] =


    Und um zu wissen, wie viele FraktionSpawns du deklariert hast: sizeof(FraktionsSpawn)


    Bei dem anderen genauso:


    new FVehicleInfo[][FVehicleDATAInfo] =


    Andererseits, kannst du auch einfach dein define anpassen, da dies offenbar zu hoch ist bzw du nicht für jede Fraktion einen Spawn bzw die VehicleInfo deklariert hast ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S