[WR] Wasted Reallife | Closed Beta | Tester gesucht!

  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Die Informationen kann man sich bei der alten Server Werbung von Voltage Reallife bzw. Suchtklinik Roleplay.
    Und wieso sollten wir jemanden was dafür anbieten, weil der jenige unser Server auf Herz und Nieren prüft?
    Diese Sache ist komplett freiwillig.

  • Ein Bewerber erhält doch etwas, wenn er angenommen wurde und seine Arbeit erledigt hat bei Serverstart ein Premiumpaket, wieso sich das auf Premium für einen Monat bezieht weis ich nicht, ein Jahr wäre meiner Meinung lohnenswerter.

    saphire.one

    Founder

  • #offtopic zum Thema Wasted-Reallife

    Wie unvorhersehbar :)
    Mit zwei Closed-Beta Testern, einem Developer welcher sich mit der Ausrede des Reallifes stützt die Registration nicht gefixt zu bekommen, geschweige denn irgend etwas anderes zu entbuggen habe ich mir schon nichts anderes gedacht. Schade, ich persönlich habe hoffnung in das Projekt gesteckt gehabt. Leider wurde mit Tag für Tag mehr bewusst das es in diesem Team keine Instanzen gab. Ein Supporter trifft eine Entscheidung und Projektleitung springt. Naja, viel Glück bei der nächsten Closed-Beta.


    Kayne

    saphire.one

    Founder

  • #offtopic zum Thema Wasted-Reallife

    Wie unvorhersehbar :) Mit zwei Closed-Beta Testern, einem Developer welcher sich mit der Ausrede des Reallifes stützt die Registration nicht gefixt zu bekommen, geschweige denn irgend etwas anderes zu entbuggen habe ich mir schon nichts anderes gedacht. Schade, ich persönlich habe hoffnung in das Projekt gesteckt gehabt. Leider wurde mit Tag für Tag mehr bewusst das es in diesem Team keine Instanzen gab. Ein Supporter trifft eine Entscheidung und Projektleitung springt. Naja, viel Glück bei der nächsten Closed-Beta.


    Kayne

    Lieber Kayne ,
    nur weil ihr beide nicht mehr im Team seid , der einige freiwillig , der andere wurde rausgeschmissen, muss man nicht gleich soetwas posten.
    Lieber Kayne , wir beide wissen ganz genau warum du aus dem Team rausgeschmissen wurdest :)
    Also bitte ich dich, deine Äußerungen wie diese zu unterlassen :)


    Nur weil etwas nicht nach deinen Regeln oder Vorstellungen entspricht , muss man nicht gleich soetwas posten.


    Mit freundlichem Gruß
    Smiley


    //edit: Wir suchen zurzeit wieder kompetente Teammitglieder!

  • Lieber Kayne , Lieber Michael,
    nur weil ihr beide nicht mehr im Team seid , der einige freiwillig , der andere wurde rausgeschmissen, muss man nicht gleich soetwas posten.

    Was hab ich jetzt damit zutun ? nur weil ich sein Beitrag geliket habe, soll ich damit auch was zutun haben ? Also würde ich aufpassen was du schreibst !!

  • Zur Info, falls du die Nachricht in der Gruppe nicht lesen konntest.


    "Ich verlasse das Team" ist ein eigener entschluss und kein Teamkick. Viel Glück mit dem Projekt, ich beende den Kindergarten für mich!

    saphire.one

    Founder