Michael Jackson, vielleicht doch nicht verstorben?



  • Hallöchen Fische,
    ich möchte vorab sagen das ich das meiste aus einem anderem Forum habe jedoch möchte ich es nicht 1zu1 kopieren aus dem Grund werde ich einiges umschreiben jedoch wird das meiste kopiert sein.
    Sowie auch der echte Ersteller sprich im anderem Forum, halte auch ich wirklich nichts von Verschwörungstheorien jedoch wird mir einiges dies bezüglich nicht Schlüssig.


    Hauptsächlich geht es nun darum das Michael Jackson vielleicht doch garnicht verstorben ist sondern weiterhin lebt.
    Natürlich gibt es oft Zufälle jedoch spricht alles dafür das Michael Jackson nicht verstorben ist oder wie man sagt: getötet wurde.
    Nachdem Thread von der Person im anderem Forum habe auch ich mich etwas Schlau gemacht und dies möchte ich jetzt mal mit euch teilen.
    Es ist ein wirklich spannendes Thema also bis zum Ende durchlesen und selbst eine Meinung bilden.


    Die erste wirklich eigentlich nachvollziehbare Frage wenn man mit dem Thema konfrontiert wird ist folgende: Wieso? Warum sollte sich jemand als tot stellen?
    Es gibt dazu natürlich keine Offizelle Antwort, sonst wäre er ja auch nicht "Offiziell Tot". Was er so gesehen auch gar nicht ist.. aber dazu gleich. Ich gehe davon aus das jeder ihn aus dem Forum kennen sollte zumindest die meisten und die meisten wussten auch das er sehr Zielstrebig war und ein perfektionist seiner Arbeit war. Er wollte mit jeder Arbeit eine gewisse Botschaft bzw. Nachricht an die Leute da draußen bringen und alles musste so laufen wie er sich es vorstellt. In vielen Interviews meinte er das er kaum noch raus kann, sprich er kann weder ein Eis essen, Schlittschuh laufen, normal durch die Stadt laufen oder nicht mal vernünftig einkaufen gehen. Er hat in den Interviews oft angedeutet das er gerne der Realität entflieht da es ein gewaltiger Stress für ihn ist. Er kann sein Leben, sagte er im Interview, kaum noch vernünftig Leben. Er hat eines Tages versucht im Supermarkt einkaufen zu gehen jedoch ohne Erfolg. Bevor er noch rein kam, kamen schon 300 Menschen auf ihn zu und wollten ein Autogramm. Er schafft es einfach nicht meint er und deshalb verkleidet er sich ja auch gerne wie man in wirklich vielen Musikvideos gesehen hat. Er hat sich verkleidet um den ganzen Stress zu umgehen was natürlich verständlich ist. Hier nochmal das Interview für euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun kommen wir zu den ersten "Fakten" die jetzt jeder sehen kann wie er/sie es will.


    Subtexte / Reverse Speech


    Michael besitzt einem schlauer Kopf. Er besitzt die Gabe die Kunst der "Subtexte" anzuwenden. Ich nutze diesen Punkt als erstes, da es für mich eins der stärksten Argumente ist. Erstmal was sind Subtexte.

    Im Falle von Michael Jackson ist "rückwärts reden" gemeint. Er beherrscht diese "Kunst". Außerdem ist es in der Musikbranche verbreitet, wie im Beispiel erwähnt. So benutzt z.B. Eminem in "My Name Is" Subtexte. - my name is Normal/Rückwärts.
    Da kann man jetzt wieder sagen "Ja cool, toller Zufall dass man da etwas versteht". Richtig, KANN ein Zufall sein. Ich denke aber nicht dass es so viele Zufälle gibt, da es ja davon abgesehen ein Fakt ist dass es Subtexte gibt


    Dieses Lied ist ja noch nicht einmal alles. Dazu müssen wir aber direkt den nächsten Punkt mit rein nehmen, und einen weiteren bereits angesprochenen wieder aufgreifen. Michael - Verkleiden - Reverse Speech. Michael hatte einen alten Freund namens Dave Dave



    Dieser Dave Dave trat nach Michaels Tot in einer Show auf - Nur in diesem Falle war es evtl. Michael verkleidet als Dave. Rechts echter Dave
    Dies sagt der "echte" Dave Dave in diesem Interview. Und mit dem Reverse Speech.. Naja, guck selbst. Andere Gründe warum es Michael sein könnte hat sich hier jemand die Mühe gemacht.



    THIS IS IT - London Tour
    Michael meinte in einem Interview von 2006 war das glaube ich, finde es gerade nicht, er will nie wieder eine Tour machen. Viel Lieber will er einen RIESEN Film starten. Der alles Revolutionieren solle. Doch dann paar Monate vor seinem Tot kündigte er eine Tour an, mit 50 Konzerten in London was er "THIS IS IT" nannte. Zu dieser Tour nahm er die Proben auf, wie schon immer, bloß diesmal - wie noch nie - in HD. Daraus wurde dann nach seinem Tot als "Entschädigung" für die Tour eine DVD gemacht. Geplant? ist es ein kleiner Teil dieses RIESEN Filmes? Jedenfalls gibt es auf dieser DVD eine nachgestellte Szene aus einem Film von 1946 namens "Gilda".
    Zusammenfassung:


    Jetzt kann 3x geraten werden welche Rolle der liebe Michael in dieser Szene übernimmt - Richtig, er ist "Ballin", der der seinen Tot vortäuscht. Da wären wir wieder mit dem "Michael will mit jedem seiner Taten eine Botschaft setzen". Er ist ein Perfektionist. Alles muss passen.


    Totenschein von Michael Jackson
    Totenscheine sind Offiziell nur gültig wenn ein Arzt oder ein Gerichtsmediziner diesen unterschreibt. Was in Michaels Falle nicht geschah, denn seine Schwester hat ihn unterschrieben. Michaels Totenschein.



    Album Cover Botschaft
    Klar können alle Zeichen die er setzt nicht all zu öffentlich sein. Dann kann er sich ja direkt auf die Strasse stellen und rufen "Huhu hier bin ich!". Nach seinem Tot kamen weitere Alben von ihm - Das erste war "Michael". HIER das Cover. Darauf sind all mögliche Geschehnisse und vergangene Alben, halt die Geschichte von Michael verewigt. Was ist daran so besonders? Die Lippen! Da steht doch was? I LIVE <- Klick Dazu kommt dass eine ähnliche Botschaft auf dem nächsten Album zu finden ist. Ich verdeutliche es noch einmal.. :)
    Klick hier für Cover 1 <- Da seht ihr nochmal was denn auf den Lippen nochmal zu lesen war.. Hier das zweite Cover -> Klick hier! Da seht ihr die Lippen vom zweitem OFFIZELLEM Album.. Schau mal hier.. Klick hier! Mhh..



    Wie gesagt - Verschwörungstheorien sind auch nicht mein Ding. Jedoch sollte man auch den Menschen (Michael) dahinter sehen. Er hatte mehr als genug Gründe. Und ALLES wird eine "Verschwörungstheorie" bleiben, bis es für nicht denkende Menschen Offiziell von den Nachrichten auf RTL bestätigt wird. Ob er wiederkommt weis ich nicht, dafür müsste man genauere Infos über den Grund haben - Aber wenn, dann noch nicht jetzt. Denn soweit ich weiß ist es in USA erst nach 7 Jahren nicht mehr Strafbar seinen eigenen Tot vorzutäuschen. Aber wenn er es nicht tun sollte, wieso dann diese versteckten Zeichen? WIESO stehen denn auf den OFFIZIELLEN Covern solche Nachrichten? Die sind ja nicht durch 12 Photoshop'ler gewandert, sonder SO werden sie auf die CDs gedruckt. Soll das auch einer von diesen
    12.000 Zufällen sein?


    Die Familie war natürlich eingeweiht. Schau dir Bilder von der Trauerfeier sowie Beerdigung an, ich finde durchgehend lachende Gesichter sind da nich grad so die perfekte Methode zu "trauern".


    Ausserdem auf dieser Trauerfeier.. Der eine Bruder kannte ihn nun 50 Jahre - Meinst du nich es gibt für eine verabschiedungs-Rede nicht bessere Themen als "Er hat sich sehr gern verkleidet. Eines tages traf ich einen alten mann im Plattengeschäft und fragte ihn 'Michael, was
    machst du hier?' worauf er fragte woher wiesst du das. 'Du bist mein Brunder, ich erkenne dich überall."


    Ganz einfach - Sogut wie jede Person die damit zu tun hat ist Schauspieler. Wie zb. die simplen "Background-Tänzer" für die HD-Aufnahmen. Selbst der Anwalt für Michaels Besitz ist ein Schauspieler. Unteranderem spielte er in der Verfilmung "The Michael Jackson Trial" mit, die Serie zu dem Prozess 2005 gegen Michael wegen Kindesmissbrauch, da im Gericht nicht gefilmt werden durfte. Wobei der Richter in diesem nachgestellten Prozess ebenfalls bei "THIS IS IT" mitspielt. Noch weitere Schauspieler aus dem nachgestellten Prozess haben dann an dem "echten" von Conrad Murray (Mörder von Michael) teilgenommen - Auf bereits eingeweihte Schauspieler vertraut?


    Um auf deinen Punkt genauer einzugehen - Selbst dein "Autopsie-Arzt" ist Schauspieler!?. Würde ja jetzt nur noch fehlen wenn der Arzt, der Mörder, Conrad Murray auchnoch ein Schauspieler wäre. Ups.. So ein Mist! Der Richter in diesem Prozess ist es ebenfalls. Michael E. Pastor.


    Bis hier: Achtung kopierter Text aus RetroTown.ws


    Das sind noch lange nicht alle Punkte...


    Er war auch noch so gut wie Pleite, vielleicht denken viele er war der Held im Business... Nein er hatte bis zu (laut Bild) 500 Millionen Dollar Schulden..
    Ah noch was, schaut mal hier


    Der Grüne Mann


    Im offiziellen Musik Video von "We are the world" sah ich folgendes:
    Klick hier!


    Aber was soll das bedeuten fragt ihr euch ?
    Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Michael Jackson... Noch ein Bild vom Abend wo das Video gedreht wurde.
    Klick! ein und die selbe Figur meint ihr nicht ?...
    Ah noch was: Klick hier!
    Wieso versteckt man seinen Zopf ?... Wieso hat dieses grüne etwas überhaupt einen Zopf ? Richtig weil es Michael Jackson ist.


    Es spricht halt alles dafür das er es ist.. sonst würde im Video keine grüne Figur einfach auftauchen ?..



    Mehr habe ich auch eigentlich nicht mehr...
    Ich möchte KLAR und DEUTLICH andeuten das ich den Text nicht komplett selbst verfasst habe.
    Das meiste ist aus dem Thema in diesem Forum hier: Klick!


    Ihr könnt es euch ja mal ansehen und selbst ein Bild draus machen.. Ich würde aber gerne ein Fazit von euch hier bekommen was sagt ihr dazu?


    Wenn jemand noch was hat füge ich es gerne hinzu..
    Viel Spaß erstmal damit und hauste :)

  • Was ist jetzt bitte der genaue Grund, um Michael Jackson nochmals zu belästigen? Lasst Ihm doch seine Ruhe, wenn er angeblich "verschwinden" wollte.
    Mag sein, dass er noch lebt aber er wurde von der Showindustrie genug ausgenutzt.

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»



  • Was ist jetzt bitte der genaue Grund, um Michael Jackson nochmals zu belästigen? Lasst Ihm doch seine Ruhe, wenn er angeblich "verschwinden" wollte.
    Mag sein, dass er noch lebt aber er wurde von der Showindustrie genug ausgenutzt.

    Würdest du es LESEN betonung auf LESEN... Dann wüsstest du das es nur eine Theorie ist und das es einfach nur ein kleines Thema ist wo ich wissen will was ihr dazu meint.
    Wer belästigt ihn denn bitte? Es ist ein einfaches Thema.. Stop Flame read it :)


    Grüße.

  • Ja, schön und gut, aber weshalb hast du das noch gleich umgeschrieben/geschrieben?

  • Ja, schön und gut, aber weshalb hast du das noch gleich umgeschrieben/geschrieben?

    Um ehrlich zu sein wollte ich bisschen Stimmung ins Forum bringen und ein gewisses, ich nenne es mal, ''interessantes'' Thema einbringen. Anscheinend wehren sich die meisten dagegen, ich hab, um ehrlich zu sein keine Lust auf nicht wirklich produktive Antworten.. Ich möchte eure Meinung hören und keinen beliebgen Sche*** von euch hören um eure Beiträge zu pushen. Einfach mal eure Meinung dazu schreiben :)


    Ist doch nicht zuviel verlangt?


    EDIT: Also, schreibt doch einfach eure Meinung und gut ist.. Fragt nicht wieso ich es geschrieben habe sondern gibt eure Meinung dazu :)


    Greetings.

  • Im offiziellen Musik Video von "We are the world" sah ich folgendes:

    Bitte was?
    Welches "Offizielle Musik Video" ist denn damit gemeint, wenn man mal fragen darf?
    Im offiziellen, von 1985 (?), seh ich zumindest kein "Grünen Mann".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein natürlich nicht im Jahr 1985 da lebte Michael Jackson ja noch`?


    Siehe hier habe extra ein Screenshot gerade gemacht nur für dich <3


    Jetzt hier nochmal der Youtube Link dazu
    Klick!


    80 Sänger und Sängerinnen traten dort auf und es ist immerhin ein Lied von Michael Jackson?
    Somit wollte er natürlich ebenfalls auftreten zwar verdeckt jedoch auftreten :)


    Greetings.
    (Falls noch Fragen offen sind immer melden :) )

  • Na vielleicht ist es ja auch Tony Bennets imaginärer Freund, der sich da eingeschlichen hat. :thumbup:


    Edit: Es gibt auch die Verschwörungstheorien, dass Stevie Wonder nun angeblich doch sehen kann. Mag sein kann uns aber scheißegal sein. Solange Michael nicht von der Mafia um die Ecke gebracht worden ist,
    kann es der Allgemeinheit egal sein.

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jo ... Paul Mccartney ist schon lange tot, Eric Clapton wurde schon lang von seinem Verstärker getötet und Santana ist an Heroin gestorben...

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»