Revolution-Gaming sucht erfahrene Leute

  • Hallo liebe Community,


    wir, das Revolution Gaming Team sind auf der Suche nach einigen Leuten die verschiedene Funktionen und Positionen übernehmen würden.


    Nun, bevor ihr nun erfahrt was wir suchen stelle ich uns in ein paar kurzen Stichpunkten vor.


    Das Team besteht zurzeit aus 5 Personen.


    Mit diesen 5 Leuten betreiben wir zurzeit 7 Server, wobei wir zurzeit stark auf 2 Server fokussiert sind.


    Neben dem Minecraft Server und dem LWS15 Server, bieten wir auch einen Battlefield 3 bzw 4 Server, einen Arma 3 Server, einen CS:GO Server und einen Team Fortress 2 Server.


    Nun suchen wir einige Personen die sich mit diesen Servern auskennen, heist, einrichten und verwalten, plugins etc.


    Zurzeit benötigen wir jemanden für
    den Arma 3 Server, den CS:GO Server und den Team Fortress 2 Server


    Neben diesen 3 Server Technikern, benötigen wir noch eine angagierte Person für unser WBB 3 Forum und für unser Wordpress Forum


    Auf der Wordpress Seite sollen dann die Events und Infos stehen und das WBB 3 Forum dient als Community Bereich.








    Nun, solltet ihr, einer oder gar mehrerer dieser Positionen und Anforderungen entsprechen, sprich


    Zuverlässigkeit
    Durchhaltevermögen
    Ehrlichkeit


    Respektvoller Umgang
    Besitz von Mikrofon und Headset
    Erfahrung im jeweiligen Bereich (ggf nachweisbar)


    so könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden.
    Auch habt ihr die möglichkeit euch bei mir per Email an


    leitung@revolution-gaming.de


    melden


    Weitere Fragen können auch gerne hier im Thema geklärt werden.




    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen


    LG


    Stormi25


    Edit: Ein kurzes Infogespräch auf unserem Teamspeak ist natürlich auch möglich


    server.revolution-gaming.de:8888

    Handy Vertrag?
    Hier kannst du was gutes Finden!


    Klick mich an!

    3 Mal editiert, zuletzt von [RG]Stormi25 () aus folgendem Grund: Push (01.01)

  • Wir suchen weiterhin Leute, gerne auch für den Minecraft Server


    Wir bieten mittlerweile auch eine Spedition für ETS 2


    Heute sind 2 Stellen in unserer Spedition frei geworden


    Bewerben kann man sich bei uns im Forum oder im Ts ab 16 uhr

    Handy Vertrag?
    Hier kannst du was gutes Finden!


    Klick mich an!

    5 Mal editiert, zuletzt von [RG]Stormi25 () aus folgendem Grund: push Änderung in unserer Spedition