[HELP] Textdraws werden nicht ausgeseteuert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin.


    Heute hatte ich mir ein Script zusammgenschuster und habe es dann anschließend getestet, ob es erwartungsgemäß ausgeführt wird.


    Im Script verändere ich zum reinen Testen die Textdraws random, also anzeigen, nicht anzeigen.
    Und hiervor ist der fehler schon aufgetreteten.
    Die Textdraw IDs werden nicht korrekt abgespeichert, obwohl das der Fall sein sollte.


    Ich zeige einmal den Code:


    Wenn ihr beim durchlesen auch denkt, das es korrekt sein sollte, dann testet es ruhig einmal.
    Zur Testzwecken habe ich das erstmal über einen Befehl aufrufbar gemacht "/show" und die Textdraws sollten ordnungsgemäß auftauchen.


    Ich hoffe ihr findet meinen Fehler, denn ich erkenne diesen nicht im Script. ||


    Gruß
    Bennyy

    Einmal editiert, zuletzt von Bennyy () aus folgendem Grund: OnPlayerConnect samt den Inhalt ausversehen beim Thema erstellen vergessen.