Counter Strike Global Offensive Kanal Team LitY

  • Hallo Community,


    wir das Team LitY haben nun einen YouTube Kanal den wir euch gerne Vorstellen wollen.
    Es handelt sich dabei um das Counter Strike Global Offensive Team, Team LitY.
    Es wird Wöchentlich bzw. fast täglich neue Clips für euch zuverfügung gestellt. Wir befinden uns derzeit im Aufbau daher würden wir uns über Kritik freuen.


    Sollte euch der Kanal gefallen würden wir uns freuen wenn Ihr vielleicht öfter vorbei schaut.


    Hier mal das letzte Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=_Fys9QwY0X8

  • Zitat von Nemesus

    Die Videos die aktuell online sind gefallen mir gut, ich bin gespannt was sonst noch so von euch kommt

    Vielen dank, sowas ist natürlich immer sehr schön zuhören.
    Wie bereits erwähnt werden öfter Clips folgen aufgrund dessen das, das Team natürlich auch sehr Aktiv dabei ist.


    Wir freuen uns über weitere Verbesserungsvorschläge oder Kritik!


    //push 05.01.2016


    Neues Video ist nun auch Online.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KeeK, Felix

    Einmal editiert, zuletzt von TeamLitY ()

  • Finde die Fragmovies mittelmäßig, ist halt nichts besonderes und wenig Arbeit mit Vegas.
    Was mich stört sind die Blackbars, diese erscheinen mir etwas zu groß.


    Unter anderem fällt mir auf, dass die View/Like anzahl nicht gerade realistisch erscheint.
    (75 Views, 27 Likes, 1 Kommentar)
    Da hat vielleicht jemand mit Multiaccounts gepfuscht ;)

  • Zitat von ivan

    Finde die Fragmovies mittelmäßig, ist halt nichts besonderes und wenig Arbeit mit Vegas.

    Wenn man es so nimmt, darf man garnichts mehr hochladen. Alles in CSGO ist nichts besonderes mehr es ist schon doppelt/- dreiffach passiert. Jedoch sollte man in den hinterkopf halten das es doch nicht so ganz einfach ist wie es in den Videos aussieht. Oftmals braucht man einfach mehr luck als Skill.
    Jedoch vielen dank für deine Kritik.


    Mit den View/Like Zahlen können wir dir nichts sagen, wir können euch jedoch garantieren das wir diese Zahlen jedenfalls nicht gebottet haben. Wir haben jegendlich Werbung in anderen Foren betrieben.


    Zitat von magnussoft

    NoSound.exe
    ich finde die CC ganz cool, gefällt mir <.<

    Wie meinst du?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Felix, KeeK