Das Doppelte XP Event für Ark Survival geht noch knapp 5 Stunden !!!
Jemand lust zu suchten?
ST Gaming Club - stgaming.club
-
-
Wir suchen weiterhin fleißige Server-Verwalter,
derzeitig werden wir noch zwei weitere Server in unserer Liste aufnehmen und dann sehen, wie sich die Server entwickeln.Natürlich gibt es auch Pflichten bei uns auf dem Server, denn der Server muss Aktiv betrieben werden und Aktiv User vorweißen, den ein Leerer Server ist kein Produktiver Server.
Bei Fragen, Anregungen oder Vorschlägen ist das Forum da oder eine PN an mich.
MfG
-
Hamma Projekt und Mega Gute Server Einfach TOP
-
Hamma Projekt und Mega Gute Server Einfach TOP
Danke für das Feedback,
wir planen bereits die nächsten größeren Events, also bleibt auf dem laufenden, demnächst wird was schönes angekündigt.@ ein kleiner Push, denn wir suchen weiterhin Server-Verwalter für diverse Games, auch Spiele wie Arma Altis Life sind Gern gesehen!.
-
Update 16.01.2016:
- Auf dem Garry`s Mod Server wurden kleinere Buggs behoben.
- Fehler im Pointshop behoben.
- Neue Maps
- Verbuggte Maps entfernt.Verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Servern könnt ihr gerne in unserem Forum posten
Wir suchen weiterhin Server-Verwalter für diverse Games, auch Spiele wie Arma Altis Life sind Gern gesehen!.
-
Wie schaut es mit Battlefield aus? habt Ihr dort auch Server am laufen?
//Edit
Solltet ihr jemanden für einen Battlefield Server suchen (3, 4 oder Hardline) würde ich mich evtl. als Server Manager dafür anbieten, natürlich mit Bewerbung.
-
Battlefield? Die Serverfiles sind nicht free.
-
Wie machen das dann die ganzen anderen Anbieter? Wo man sich welche Mieten kann?
-
In dem Sie EA eine Ordentliche Summe zahlen.
-
Hmm, ja schade, hätte vielleicht was draus werden können.
//Edit:
WIe schaut es mit "Gruppen" in Spielen aus, wäre Interesse da, bei Spielen die keine eigenen Server anbieten, ein wie soll ich sagen, eine Gaming Gruppe aufzumachen? zbs. wie bei League of Legends, das man dort Teams / Groups erstellt.
-
-
Ist auf jeden fall eine gute Idee! Könnte man machen
-
Sehr geehrte Community,
wir suchen weiterhin Server-Leiter für kommende ST Projekte.
Wer Interesse hat, soll sich mit Konzept per PN od. TS3 melden.MfG
-
Website down?
-
Website down?
Wir strukturieren das Projekt aktuell um, es wir demnächst zu einem Stream weiterleiten.
-
Sehr geehrte Spieler,
wir haben in letzter Zeit festgestellt, das diese Art von Idee zwar gut, aber nicht dauerhaft umsetzbar ist.
Nun haben wir die Idee, ST Gaming Club in einem Twitch Stream zu verwandeln, wo wir monatlich neue Spiele streamen werden, Events und Gamekeys veranstalten werden, zudem planen wir auch, Community Spiele innerhalb des Live Streams.Also bleibt am laufenden, in diesen Monat soll der erste Live Stream starten!