Im Interior Spawnen

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  • Guten Tag ich habe eine Deagle Arena gescriptet doch ich will das es in einer Interior Spawnt (Catigula's basement)



    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    Deagle[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    return 1;
    }


    new Float:DeagleSpawns[][4] = {
    {1434.9922,-1050.8597,213.3828,218.9853},
    {1444.2556,-1090.1097,213.3828,330.5331}
    };


  • Dann musst du zu diesem Befehl noch ein SetPlayerInterior hinzufügen.


    SetPlayerInterior(playerid, NUMMER_HIER);


    Dort trägst du die Interior ID ein, die du haben willst. Die kannst du im Spiel mit /Interior herausfinden.


    Gegebenenfalls musst du die Koordinaten zu denen im Caligulas anpassen, falls das nicht diese sind (/save).