Dauerhaft in einem Interior spawnen, aber wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute,
    undzwar bin ich gerade dabei mit meinen Freunden ein Deathmatch-Script zu erstellen, wir sind sehr neu im scripting Bereich und deshalb habe ich folgende Frage:
    Wir haben eine Arena die man mit /deagle betritt, das interior etc wird alles auch gesetzt.
    Nur wie kann man einstellen, dass wenn man stirbt man direkt wieder dort spawnt und die Deagle wieder erhält?
    Und wie kann man einstellen, dass es in diesem Interior verschiedene spawn-plätze gibt?


    Und:
    wir haben ein Befehl /exit, womit man auch z.B eine Arena verlässt und am spawn spawnt, wie kann man einstellen das die Waffe weg ist?
    Und wie kann man einstellen, dass man dies nur benutzen kann, wenn man in einem Interior bzw in einer Arena ist.

  • der Funktion finden sie hier.

    Du kannst auch das Foren Integrierte Plugin verwenden:
    [wiki]Random[/wiki]


    :)


    Beim betreten der Arena sagst du einer Variable das er in der Arena ist, beim sterben fragst du dann ab ob er drinnen ist, wenn ja die Position und das Interior von dem Befehl setzen und die Waffe wieder geben. Ich kann dir gerne helfen über Teamviewer, melde dich einfach bei mir.


    Lg