[NPC] Bot Problem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Breadfisher,
    ich bin verzweifelt ich suche schon seit mehr als einer Woche damit dieser kack bot läuft.
    Mein Problem: Der Bot hängt in der Luft. Tut nix.


    Codes:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 1; // We only deal with NPC players in this script
    {
    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);
    if(!strcmp(playername,"BUS1",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,431,0);
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    }
    else if(!strcmp(playername,"BUS2",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,431,0);
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    }
    }


    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) //Checks if the player that just spawned is an NPC.
    {
    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname)); //Getting the NPC's name.
    if(!strcmp(npcname, "BUS1", true)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, BUSCAR1, 0); //Putting the NPC into the vehicle we created for it.
    return 1;
    }
    if(!strcmp(npcname, "BUS2", true)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, BUSCAR2, 0); //Putting the NPC into the vehicle we created for it.
    return 1;
    }//usw...
    } //ende für npc
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 1;// We only deal with NPC players in this script
    {
    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);
    if(!strcmp(playername,"BUS1",true))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/login BOTPASSWORD");
    }
    else if(!strcmp(playername,"BUS2",true))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/login BOTPASSWORD");
    }
    }



    Der Bot connected, und loggt sich ein. Aber er hängt in der Luft fest.!
    Fahrzeug ist da aber keiner wird teleportiert und so.


    MfG luXuskerN



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


    Einmal editiert, zuletzt von luXuskerN ()

  • Meinst ich soll Statt der ModelID die Definierung von BUSCAR1; eintragen?
    ich werde es mal probieren, denke aber nicht das es klappt :S



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Also momentan hängen die in der Luft, hab aber kein return dahinter. Ich Probiers jetzt mal mit return 1;
    // Edit: Bei return 1; stehen sie wieder in der Luft. Sind aber eingeloggt komischerweise.
    // Edit: Bei return 0; das Selbe...




    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Hast du nen funktionierenden Bot?^^



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Och ne oder? Etz habe ich des schn wieder so weit angepasst und da soll ich nen anderes GM nehm!?
    Nicht dein ernst oder? :S



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Naja es muss nich 100% an deinem GM liegen, aber es gibt echt viele, da geht es einfach nicht.. Egal was du machst..Hatte mehr mehrere Fählle da war es auch so..nahmen die ein anderes da ging es dan 100% ohne Probs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Naja es muss nich 100% an deinem GM liegen, aber es gibt echt viele, da geht es einfach nicht.. Egal was du machst..Hatte mehr mehrere Fählle da war es auch so..nahmen die ein anderes da ging es dan 100% ohne Probs


    Erzähl bitte keinen Quatsch, sonst glaubt dir vielleicht noch jemand.


    Ich sagte einfach nur, dass du die ID (3 stellige Zahl) bei OnPlayerSpawn in die ID des Busses umändern musst (scheint BUSCAR1 oder so bei dir zu sein)

  • hatte ich ging aber immernoch nicht!



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Wie umgehe ich das LoginSystem für den Bot?



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Ich suche schon sau lange und probiere aber nix hilft -.-


    an alle: Ich such ne Lösung die Registration vom Godfather fürs Bots zu umgehen!



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • ich such doch schon wie ein Weltmeister!


    Ich bauch nen Register/Login system wo man die MÖGLICHKEIT hat sich zu registrieren, man es aber nicht muss!



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen