Exit Funkt. nicht wenn ich /deagle eingebe und /exit eingebe passiert nichts
[/b]ocmd:exit(playerid,params[])
{
Deagle[playerid] = 0;
NORMALSPAWN[playerid] = 1;
return 1;
}
[b][/b]
Exit Funkt. nicht wenn ich /deagle eingebe und /exit eingebe passiert nichts
[/b]ocmd:exit(playerid,params[])
{
Deagle[playerid] = 0;
NORMALSPAWN[playerid] = 1;
return 1;
}
[b][/b]
vlt SetPlayerPos oder SpawnPlayer
Was macht denn NORMALSPAWN?
Du weist einfach den arrays werte zu, aber ansonsten machst du ja gar nichts. Was genau soll denn passieren?
Was macht denn NORMALSPAWN?
Du weist einfach den arrays werte zu, aber ansonsten machst du ja gar nichts. Was genau soll denn passieren?
nope hab die vergessen
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SpawnPlayer(playerid);
Das dürfte meiner Meinung nach nicht funktionieren, da du versuchst einen bereits gespawnten player zu spawnen. Entweder verzichtest du auf spawnplayer und benutzt einfach setplayerpos...
Oder versuch es den Spieler einfach zu killen, mit
SetPlayerHealth (playerid, 0);
Dann kannst du ihn auch spawnen lassen.
Warum ein gespawnten Player zu spawnen?
Das dürfte meiner Meinung nach nicht funktionieren, da du versuchst einen bereits gespawnten player zu spawnen. Entweder verzichtest du auf spawnplayer und benutzt einfach setplayerpos...
Oder versuch es den Spieler einfach zu killen, mit
SetPlayerHealth (playerid, 0);
Dann kannst du ihn auch spawnen lassen.
Damit tötest du ihn aber, eventuell hat er ja ein Killsystem und man muss irgendwas machen um wiederbelebt zu werden
dann kann amn beim kill system einfach abfragen, wieso der spieler getötet wurde.
Oder wenns einfach nur um die stats geht..
pInfo [playerid][tode] -= 1;
Und dann hats man wieder ausgeglichen