Hey ist es möglich das man am server einstellen kann wenn der User nicht innerhalb von 6 Monaten lvl 3 erreicht hat dass er automatisch mit allen drum und dran am acc gelöscht wird und aus der Datenbank entfernt wird das alles automatisch ?
Auto Bann möglich ?
- lolbob
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Registrierungsdatum speichern und in einem Timer der alle 24 Stunden oder schneller geht, alle User selecten die unter Level 3 sind, abfragen ob der Spieler länger als 3 Monate registriert ist, wenn ja -> Account löschen
-
Nur wenn du eine Datenbank (MySQL,..) als Speicherungsart verwendest
-
Er schrieb ja von einer Datenbank^^
-
Er schrieb ja von einer Datenbank^^
Das hab ich wohl überlesen xD
mit MySQL:
am besten du speicherst das Datum in einem Timestamp.
Beim Registrieren also gettime() speichern.new delete_time = gettime()-(60 * 60 * 24 * 30 * 6);//Zieht vom aktuellen Datum 6 Monate abformat(string,sizeof(string),"DELETE FROM table_user WHERE user_level < 3 AND regdate < %d;",delete_time); //<-- Diese Query ausführen-table_user ist deine Tabelle
-user_level musst du an deine Levelspalte anpassen, und regdate an deine Registrierungsdatumspalte -
@H4rd_B4se
Musst du das nicht eher so formatieren?Cformat(string,sizeof(string),"DELETE FROM table_user WHERE user_level < 3 AND regdate < %d",delete_time);
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man das so machen kann wie du, oder eher so wie ich das machen muss.
-
Sorry, ja natürlich. Ich war gerade in der falschen Sprache
-
geht auch SQlite ist ja so wie mysql
-
geht auch SQlite ist ja so wie mysql
Natürlich. Das funktioniert dort vom Query her gleich.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.