Scripter sucht Projekt

  • Guten Abend,
    Ich suche ein neues SA-MP Projekt was Unterstützung im Bereich
    Supporting und Scripting sucht.


    INHALTSANGABE


    - 1 - Über mich
    - 2 - Meine Kentnisse
    - 3 - Was für ein Projekt suche ich?
    - 4 - Was bringe ich mit?
    - 5 - Kontakt
    - 6 - Schlusswort


    ÜBER MICH


    Ich bin 20 Jahre alt.
    und arbeite als Elektriker.
    Ich wohne in Nürnberg, Scripte gerne oder spiele gerne Fußball.


    MEINE KENNTNISSE


    Ich Scripte mit PAWN bereits seit ca. 4 Jahren aber wirklich aktiv seit 1 Jahr und habe somit auch viel Erfahrung gesammelt.
    Unser erstes Projekt T4Y ( Time 4 You ) lief am Anfang sehr gut, bis sich mein Inaktivität negativ einwirkte.
    Zusätzlich war ich bereits auf einem großen Roleplay-Server Script, desen Namen ich hier nicht öffentlich nennen möchte.
    Ich werde aber kein Selfmade anfangen, würde lieber mit Godfather arbeiten und diese abändern.



    WAS FÜR EIN PROJEKT SUCHE ICH?

    Ich suche ein bereits bestehendes Projekt, was ein Sinnvolles und auch Vorstellbares
    Konzept besitzt mit Script. Das Script MUSS vorhanden sein. Ich werde KEIN Selfmade anfangen
    oder weiterschreiben.


    WAS BRINGE ICH MIT?
    Zum Projekt bringe ich meine Volle Aufmerksamkeit und Interesse mit.
    Das zeigt sich nach einem kleinen Gespräch oder Chat mit mir.
    Außerdem bringe ich meine Erfahrung als Scripter sowie Supporter mit. Würde bei Notfall einen Script mitbringen.


    REFERENZEN: Wer ein paar Referenzen von mir sehen möchte, kann mich gerne per PN Anfragen.





    KONTAKT
    Man kann mich derzeit nur überr PN hier auf Breadfish! erreichen.




    Mit freundlichen Grüßen,

  • "Ich werde aber kein Selfmade anfangen, würde lieber mit Godfather arbeiten und diese abändern."


    So wird es nix mal ehrlich ^^ das beste was du draußen bekommst ist 14 jährige admins die nur scheiße bauen und höchste Spieler Anzahl ist dein Team der jeden tag online ist und sich dann immer Hoffnung gibt bei einem 0815 Server ^^

  • "Ich werde aber kein Selfmade anfangen, würde lieber mit Godfather arbeiten und diese abändern."


    So wird es nix mal ehrlich ^^ das beste was du draußen bekommst ist 14 jährige admins die nur scheiße bauen und höchste Spieler Anzahl ist dein Team der jeden tag online ist und sich dann immer Hoffnung gibt bei einem 0815 Server ^^

    Hallo SMiiTH,


    Ich habe bereits 2 Selfmades. Ich würde kein neues Script anfangen, so meinte ich das.
    Aber eine andere Sache. Unser altes Projekt war ein GF-Edit und wir hatten innerhalb der ersten Wochen 100 aktive Spieler.
    Leider ging es dann Berg ab, wegen meiner Inaktivität.


    MfG

  • Hallo SMiiTH,
    Ich habe bereits 2 Selfmades. Ich würde kein neues Script anfangen, so meinte ich das.
    Aber eine andere Sache. Unser altes Projekt war ein GF-Edit und wir hatten innerhalb der ersten Wochen 100 aktive Spieler.
    Leider ging es dann Berg ab, wegen meiner Inaktivität.


    MfG

    und warum solltes du dann jetzt aktiver sein ?
    hast du werke die dur vorweisen kannst ?
    zb testserver jeder kann sagen das er scripten kann doch scripten und scripten können und funktionen verstehen is großer unterschied

  • Zusätzlich war ich bereits auf einem großen Roleplay-Server Script, desen Namen ich hier nicht öffentlich nennen möchte

    das würde mich auch interessieren kann auch sagen bin der scripter von RGN oder Nemesus RP allso musst schon sagen was es für ein "großer erfolgreicher" projekt war und vom projekt selber eine Bestätigung haben ist ja wie ne model braunche du willst das leute sich an dich interessieren erwartest den großen erfolgreichen job doch kannst nicht bestätigen das du dazu fähig und profesionel bist ohne eine orndlichen mappe mit genug bestätigungen das du dazu geeignet bist^^


    EDIT und laut deiner aussage sollte dieses projekt denke mal -> erstes Projekt T4Y ( Time 4 You ) <- 100 aktive user gehabt haben ich beobachte die samp szene recht lange jedoch nix von so einem projekt gehört falls es eine werbung hier dazu gibt bitte einmal verlinken

  • das würde mich auch interessieren kann auch sagen bin der scripter von RGN oder Nemesus RP allso musst schon sagen was es für ein "großer erfolgreicher" projekt war und vom projekt selber eine Bestätigung haben ist ja wie ne model braunche du willst das leute sich an dich interessieren erwartest den großen erfolgreichen job doch kannst nicht bestätigen das du dazu fähig und profesionel bist ohne eine orndlichen mappe mit genug bestätigungen das du dazu geeignet bist^^
    EDIT und laut deiner aussage sollte dieses projekt denke mal -> erstes Projekt T4Y ( Time 4 You ) <- 100 aktive user gehabt haben ich beobachte die samp szene recht lange jedoch nix von so einem projekt gehört falls es eine werbung hier dazu gibt bitte einmal verlinken


    Ich war damals auf RGR Scripter. Wie bereits erwähnt, meine Referenzen kann man mich per PN Anfragen :)
    Zum Projekt, es gab eine Werbung die ich aber leider nicht mehr finde.


    Aber das hier habe ich gefunden.



    [FRAGE] Wer kennt alles noch ''Time 4 You''?