Scripter sucht Projekt

  • Guten Abend,
    Ich suche ein neues SA-MP Projekt was Unterstützung im Bereich
    Supporting und Scripting sucht.


    INHALTSANGABE


    - 1 - Über mich
    - 2 - Meine Kentnisse
    - 3 - Was für ein Projekt suche ich?
    - 4 - Was bringe ich mit?
    - 5 - Kontakt
    - 6 - Schlusswort


    ÜBER MICH


    Ich bin 20 Jahre alt.
    und arbeite als Elektriker.
    Ich wohne in Nürnberg, Scripte gerne oder spiele gerne Fußball.


    MEINE KENNTNISSE


    Ich Scripte mit PAWN bereits seit ca. 4 Jahren aber wirklich aktiv seit 1 Jahr und habe somit auch viel Erfahrung gesammelt.
    Unser erstes Projekt T4Y ( Time 4 You ) lief am Anfang sehr gut, bis sich mein Inaktivität negativ einwirkte.
    Zusätzlich war ich bereits auf einem großen Roleplay-Server Script, desen Namen ich hier nicht öffentlich nennen möchte.
    Ich werde aber kein Selfmade anfangen, würde lieber mit Godfather arbeiten und diese abändern.



    WAS FÜR EIN PROJEKT SUCHE ICH?

    Ich suche ein bereits bestehendes Projekt, was ein Sinnvolles und auch Vorstellbares
    Konzept besitzt mit Script. Das Script MUSS vorhanden sein. Ich werde KEIN Selfmade anfangen
    oder weiterschreiben.


    WAS BRINGE ICH MIT?
    Zum Projekt bringe ich meine Volle Aufmerksamkeit und Interesse mit.
    Das zeigt sich nach einem kleinen Gespräch oder Chat mit mir.
    Außerdem bringe ich meine Erfahrung als Scripter sowie Supporter mit. Würde bei Notfall einen Script mitbringen.


    REFERENZEN: Wer ein paar Referenzen von mir sehen möchte, kann mich gerne per PN Anfragen.





    KONTAKT
    Man kann mich derzeit nur überr PN hier auf Breadfish! erreichen.




    Mit freundlichen Grüßen,

  • "Ich werde aber kein Selfmade anfangen, würde lieber mit Godfather arbeiten und diese abändern."