Exit Problem

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  • Guten Tag ich habe ein Problem undzwar wenn man ins Interior rein geht /enter und dann wieder Raus geht Spawne ich in der Noobspawn


    ocmd:exit(playerid,params[])
    {
    for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid)!=i)continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]))continue;
    SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;
    }
    Deagle[playerid] = 0; Hier wird der Spieler von der Deagle Arena raus geschmissen und nach noobspawn telepotiert
    NORMALSPAWN[playerid] = 1; <-- Hier
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

  • Mach es so, dass bevor du ein Interior betrittst, dass deine Koordinaten gespeichert werden. Das kannst du am einfachsten, für vorübergehene Variablen mit



    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPVarFloat(playerid, "LastpX",X);
    SetPVarFloat(playerid, "LastpY",Y);
    SetPVarFloat(playerid, "LastpZ",Z);


    Wenn du dann aus dem Interior rausgehst, Setzt du einfach deine Position dorthin.