[Release]Nonstop Browser (Windows) BETA 2.0

  • Nonstop 2.0




    Hallo und Herzlich Willkommen.


    Ich möchte euch, meinen 1. Release auf diesen Forum Vosrstellen.
    ich und ein kleines Team, (7Leuten + mir) Arbeiten an einem Browser Sowohl für Windows, Linux als auch für MTA.



    dies ist noch ein sehr kleiner Browser, und er kann leider noch nicht viel, denoch hoffen wir das wir es schnell schaffen groß zu werden.
    ich möchte auch nicht viel dazu sagen, ihr sollt euch ja selber davon ein bild machen.




    die Browser Setup Viren geprüft!


    Serial (Sicherheit) XxjW-7D0j-kCL-N9g3-lHCw

    1. Phantasie ist wichtiger als Wissen.
    2.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    X8u38Ev.png

  • Habe es mal kurz ausprobiert. Also nutzbar ist das Ding ja noch lange nicht.


    Das Design des Browsers finde ich nun wirklich nicht schön. Das Logo gefällt mir einigermaßen, aber der Rest ist eher so "naja".
    ____________________


    Fehler: Oben rechts, "Google Suche" steht als Textinhalt, nicht als Platzhalter
    Fehler: "Google+"-Icon führt zu "Google" (Falsches Icon?)
    Fehler: Warum kann ich auf der Seite "plus.google.com/about?hl=de" nicht scrollen?
    Fehler: Bei Youtube spackt mir der Browser ab. https://gyazo.com/492c98a129db22c926ae51d1dac9e523 (nicht wundern, dass es ein Video von ungespielt ist. Ich schaue seine Videos nicht, aber es wurde von Youtube vorgeschlagen :D )


    Vorschlag: Bei der "Google Suche" (oben rechts) sollte ein Druck auf die ENTER-Taste die Suche starten, statt dass man manuell mit der Maus auf das Suchen-Symbol klicken muss.
    Vorschlag: Die graue Hintergrundfarbe der URL finde ich dezent unschön, genauso die optische Erscheinung der Buttons.


    Frage: Wie öffne ich ein neuen Tab und wie schließe ich einen Tab? (Geht scheinbar garnicht)
    Frage: Wie ändere ich meine Startseite, bzw. wo sind generell Optionen? (Geht scheinbar garnicht)

  • Danke das du mein Browser getestet hast :) alle deine Fragen eantworte ich mit dem Baltigen Release der 3.0 Version den all diese fehler wurdn behoben :)
    die 3.o Version wird Ausführlicheru nd ich werde dazu noch eine schöne vorstellung machen :)



    Das Logo erinnert mich an Google Chrome :P Naja egal, was ist den an dem und anderen Browsern unterschiedlich ?

    im momment nich viel der browser wird sobald er fertig ist genug können dazu zählt die kommplette anpassung Visuell und Optisch das kann bisher kein Browser unser wird es können



    Naja, das schafft auch jemand ohne ahnung in 1 Stunde.
    ^^

    naja ein Browser vlt aber die ganzen icons zu machen das Conzept zu schreiben und das Designen an sich kosten zeit gedult u.s.w ich denke nicht das ein unerfahrenenr einfach mal so ein browser los scripten geht ohne ein ziel zu haben :) aber nungut du kennst dich vlt besser als ich aus deswegen möchte ich nicht viel sagen:)


    MFG RadeonX

    1. Phantasie ist wichtiger als Wissen.
    2.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    X8u38Ev.png