[Hilfe]Interior einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community ,
    ich habe ein Reallife Script nun habe folgendes Problem ich habe das Biz namens (Bank Ls ) Erstellt nun habe ich das Problem das ich nicht mehr weiß wie man ein interior einfügt sowie gemappte interior ich weiß es einfach nicht mehr wie ich es einfüge.Normale Satndart Interior ist kein Problem nur möchte das gemappte interior eingefügt haben. Kann mir das bitte einer Genau erklären danke. MFG Nick

  • Normalerweise stehen die bei den Maps die zum Download stehen bereit? Ansonsten musst du mal schauen ob du dir die Koords vom Bodenobjekt raus kriegst, dann nimmst du die setzt Z höher damit du drauf stehst und suchst dir dann den richtigen Ort wo du die Koords speicherst.

    KleineHilfe 2.0