[Mit Belohnung] ArmA 3 - Altis Life server installieren ? (Hilfe!!!)

  • Hallo Users,


    zurzeit habe ich einige probleme mit der Installation eines Altis Life Servers. Ich finde überall Tutorials die jedoch etwas verwirrend oder veraltet sind...


    z.B. verstehe ich nicht was ich genau mit der extDb tun soll etc.


    Folgendes wurde getan:
    - ArmA 3 Server vanilla wurde erstellt und getestet
    - Datenbank wurde importiert für Altis Life


    Es läuft auf einen Debian 7 64 bit Server


    Kennt jemand ein gutes Tutorial/Video wo es genau erklärt wird ? :S


    e: Dazu würden wir auch eine Belohnung geben sollten wir beim Problem Erfolgreich werden. Die Belohnung wäre ca. 10€!

    Best Regards


    Ita89

    Einmal editiert, zuletzt von Ita89 ()

  • Habs auch schon mal auf Debian versucht, hat allerdings verschiedene Dinge nicht geladen.
    Mein Tipp. Hol dir einen Windows Server oder einen bei Nitrado (zwar teuer, ist es aber wert)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wir hatten einige Absturz probleme. Nunja das problem ist nicht wo und was ich kaufen/mieten soll denn wir haben bereits nun einen Server (dazu läuft TS3 Server und Webspace)

    Best Regards


    Ita89