Guten Abend zusammen,
Mein Vekleiden Befehl crasht den Server leider. Kurze Erklärung: Ich habe so eine Art Decknamen gescriptet und wenn der Spieler diesen dann abruft, crasht auf einmal der ganze Server..
Kann wer mir eventuell sagen was ich falsch gemacht habe ?
Code
COMMAND:verkleiden(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new string[24],cmdtext[20];
if(Paintball[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in der Paintball Arena und kannst somit nicht Maskiert sein.");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,19))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
if(Spieler[playerid][pHaveMaske] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst keine Maske mit dir.");
if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Admindienst.");
if(sscanf(params,"s[20]",cmdtext))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /verkleiden [Undercover]");
if(strcmp(cmdtext,"Undercover",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Tarnung.");
Spieler[playerid][pMaske] = 1;
//format(string,sizeof(string),"%s",Spieler[playerid][pDeckname]);
SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pDeckname]);
SetPlayerScore(playerid,random(3) + 10);
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /verkleiden [Undercover]");
}
Alles anzeigen