Guten Morgen,
Hab hier eine 50er PSC rumgammeln und suche stattdessen PayPal.
Ich hab mir preislich 49€ PayPal vorgestellt.
Angebote hör ich mir jedoch gerne an.
Mit freundlichen Grüßen,
ryaN.
Guten Morgen,
Hab hier eine 50er PSC rumgammeln und suche stattdessen PayPal.
Ich hab mir preislich 49€ PayPal vorgestellt.
Angebote hör ich mir jedoch gerne an.
Mit freundlichen Grüßen,
ryaN.
eher weniger, wenn es umgecasht werden soll, müssen mindestens 10€ gebühren drauf.
Was für ein Gewinn + der Aufwand den man zusätzlich hat.
Wieviel würdet ihr den bieten? 40€ sind mir zu wenig dafür ... 10€ futsch ja ne is klar xD
Wieviel würdet ihr den bieten? 40€ sind mir zu wenig dafür ... 10€ futsch ja ne is klar xD
Ist aber so von PSC auf Paypal.
Mit 10 Euro bist du noch gut dran.
Ist aber so von PSC auf Paypal.Mit 10 Euro bist du noch gut dran.
Ich such jemanden der beispielsweiße 49€ Guthaben hat und ich Ihm die 50€ PSC gebe und er sie z.B. auf Steam einlöst und mir dann 49€ PayPal überweißt... kp macht mir Angebote.
Ich such jemanden der beispielsweiße 49€ Guthaben hat und ich Ihm die 50€ PSC gebe und er sie z.B. auf Steam einlöst und mir dann 49€ PayPal überweißt... kp macht mir Angebote.
Ja aber warum sollte er das machen, für den Euro hat er doch nur noch mehr Extra-Arbeit
Wenn du mit 45€ einverstanden wärst könntest du dich bei dem hier melden: http://www.elitepvpers.com/for…mazon-bitcoin-skrill.html
Und nein das bin nicht ich, der hat halt nur meinen Avatar "geklaut".
Dann musst du dich damit abfinden das du deine "PSC" nicht los wirst Niemand gibt dir 45-49€ PayPal bis auf der eine aus ElitePVP
Weil PaySafeCard kannste nicht einfach auf dein Konto Packen und schön shoppen gehen sondern du musst es für irgendwelche Sachen ausgeben wie Keys, Spiele, Server etc.
Habs verkauft - 47€
Danke euch trzd.