Achtung Hauptstraße gesperrt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User nach ungefair 1stunde viel mir ein dass man eine Absperrung über die Hauptstraße machen könnte,
    Jetzt hab ich sie gemacht ;) :D


    Geschichte hierzu:
    Eines Nachtes den 7.11.2009,war ein riesiger Sturm über Los Santos.Der Wetterbericht erwiederte dazu "Riesiger Sturm über Los Santos!Es wird bis morgen bleiben!"Ein Autofahrer fuhr wie Jeden Morgen die Hauptstraße entlang und sah eine Riesige Überflutung am Ammu nation, Er allermierte die Feuerwehr.Die Feuerwehr hatte das Problem gelösst aber, Jemand ist über den Ganz Nassen boden gefahren und der Boden fing an zu reißen.Dieser Autofahrer fuhr so schnell wie Möglich zurück und sperrte die Straße ab.Er allermiert die Polizei.Polizei schaut sich das an, Officer sagt "Wir werden mit dem Bau/Ordnungsamt Telefonieren!" Das tat er auch und nun den 8.11.2009 war die Straße für 5Tage Gesperrt."Die Straße wurde wegen Bruch eines Rohres Entfernt und es werden Neue Rohre eingesetzt und neue Straße gebaut.


    Screenshots:


    http://www.myimg.de/?img=HauptstraeGesperrtbb672.jpg
    http://www.myimg.de/?img=HauptstraeGesperrt135c2d.jpg

  • 1. Deutschfail 0/10 Punkten für deinen Text!
    2. Mapfail 0/10 Punkten! Die Map sieht unrealistisch aus und jedes 2 Jährige Kind kann sowas
    3. Person Fail! HÖR AUF zu Mappen du nervst alle im Forum mit dienen 0815 Maps!

  • Wie auch immer, ich hab halt wenings nun ein Hobby und wegen meiner Rechtschreibung kann ich nix.Ich kann halt schnell schreiben aber nicht so genau richtig.


    Ehm ja ok ich verstehe dich nen bisschen aber,
    Ihr könntet mir tipps geben nicht direkt sagen hör auf ins Forum zu posten mit deinen Mapps die unreal sind.


    Das find ich gemein von dir das du sowas sagst,denn hier haben die anderen mir nur gesagt dass ich mal bisschen genauer machen soll, nicht so wie du direkt meinst.


    Ergebnis1: 0/10

  • Es mag zwar sein das ich ein kleiner Perfektionist bin.
    Dennoch gehört es mehr als nur 1std im MTA Editor zu sitzen um ne GUTE Map zu machen!
    Du brauchst nicht hier HOP HOP HOP eine Map nach der anderen raushauen!
    Mach doch erstmal die ersten Maps von dir die "scheiße" geworden sind neu und genauer!
    Arbeite mit Alt+Pfeiltasten/Bild hoch/runter etc um die Objekte langsam zu bewegen usw!


    Ich bin zwar auch nicht der BESTE Mapper aber ich lasse mir Zeit


    bsp


    An dieser Map hier sitze ich nun fast 3 Tage und bin noch LANGE nicht fertig!!




    BTW. Wie alt bist du wen ich fragen darf? (kannst auch via PN schicken wens nicht jeder wissen soll ^^)

  • 3 Tage für ein paar Zäune? wtf? xD und dann noch bugs tz Ardril schatzi hätte mehr von dir erwartet xD

    Jetz werd hier nicht frech ja?
    Wen ich was mache mach ich es Ordentlich!
    Da gehörts dazu das ich erst wirklich SCHLAMPIG an einer Map arbeite! (Damit ich erst einen überblick bekomme)
    Dannach werde ich immer genauer und genauer bis zur PERFEKTION :D

  • ahja ich wollts dir ja eig nicht veraten aber du hast damit gestern um 05 oder so erst angefangen also nichtmal 24h ^^
    und vonwegen icq "you got pwnd" xD kann ich jetzt nur zurückgeben das pwnd. FAIL!^^

  • ahja ich wollts dir ja eig nicht veraten aber du hast damit gestern um 05 oder so erst angefangen also nichtmal 24h ^^
    und vonwegen icq "you got pwnd" xD kann ich jetzt nur zurückgeben das pwnd. FAIL!^^

    Meinst du wohl ^^


    Erlich?


    Hab die Map Datei schon ewig aufn pc xD hab nur nie weiter dran rumgebastelt und gestern wieder angefangen :P

  • aso dann hast du in ts gestern also 5 stunden gesucht? stattdessen hätte ich es einfach in 5min neu gemacht ^^ Nochmal ein selfownd digga ;D

    Ach lass mich in ruhe >__< back to topic


    Also ich bin 12 Jahre alt und hatte früher gute maps gehabt sowie LSPD SFPD und LVPD hab ich erneuert gemacht.
    Fahrschule hab ich ausgebaut.
    Hitman ausgebaut,
    Grove ausgebaut,
    Army ausgebaut bis denn mein PC gehackt wurde, ich musste neues Betriebsystem drauf machen (XP).
    Alles war weg, ich musste neu anfangen!

    hmm mit 12 darfste aber noch nicht einmal gta spielen :D
    vill sollten man mal deine Eltern benachrichtigen was du für pöse pöse sachen machst ^^

  • Also ich bin 19 Verlobt und plane mein erstes Kind.
    ICH bin Punk/Goth und halte mich selber nie an gesetze!
    ABER


    ICH würde meinen Kindern nie erlauben spiele zu zocken die nicht ihrer Altersklasse entsprechen ^^

  • omg Blut hin oder her es geht darun das du MENSCHEN ERSCHIEßT! Das ist das ding an der sache. sonst könnten die ja alle Shooter FSK 12 machen wenn man ne option blut austellen hat. omg....

  • Du hast ja eigendlich recht aber, wenn ich dies in Rl machen würde dann würd ich mich lieber in den grab werfen.....
    Wer will das eigendlich machen?Typen die Plastigwaffen zu richtige waffen herstellen?


    >Back to Tread<


    Hauptstraße mach ich morgen (BZW. heute)neu.

    Einmal editiert, zuletzt von Poliziste ()

  • Anstadt hir alles zu Spammen würdet ihr euch aufs Thema Konzentriren?



    So zum Thema:


    Sehr nette geschichte dafür bekommste 10/10
    Map 5/10 denn die leitplanken sind falsch herum gemappt.

  • :thumbdown:


    Ehrlich. Es sollte net jeder Noob glei seine erste Map online stellen. Weil solche kleinen Sachen wie das kann auch der schlechteste Mapper.
    Ich würde erst mla das Mappen perfektionieren, und dann eine GUTE Map mappen und die dann online stellen.
    Es gibt ausserdem noch mehr möglichkeiten als nur Verschönerungen.


    1/10

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen